Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pete Sommer


Free Mitglied, Glenealy co. Wicklow

Painter

Mich haben Maler schon immer fasziniert, ich koennte Stundenlang zuschauen....
Wir haben uns rein zufaellig getroffen, eigentlich total abgelegen und beide von uns haetten wohl niemanden erwartet zu sehen.
Es war eine wunderbare Erfahrung mit diesem Maler "Gedanken" auszutauschen, ihm beim malen zuzuschauen und Bilder von Ihm aufnehmen zu duerfen....Ireland, September 2005

Kommentare 9

  • Folkert Saueressig 8. Oktober 2007, 22:56

    Sind wir nicht alle Maler...die einen mit dem Pinsel, die anderen mit der Kamera...herzliche Grüße aus Ostfriesland, Folkert
  • Rudolf Pilat 24. November 2005, 23:16

    Great Cinema! Hollywood comes to Town!

    all the best Rudolfo
  • Veronika A. 21. September 2005, 14:52

    Eine besondere Begegnung, wie Du mit Deinem Bild ausdrucksstark zeigst. Den Maler hast Du sehr gut in seine Umgebung eingebunden.
    VG Veronika
  • Anette St. 19. September 2005, 15:36

    Gefällt mir, hat was von Einsamkeit und Verbindung mit der Natur. Auch die Grauwerte passen hier sehr gut.
    LG Anette
  • Sylvia Mancini 18. September 2005, 21:30

    Diese Weite der Landschaft und des Himmels ... und der Mensch, der sich seinen Platz darin ermalt...
  • Pete Sommer 18. September 2005, 17:41

    Dank euch fuer all die Anmerkungen, ja er ist ein interessanter Mensch, @Elfriede - was du nicht sehen kannst auf dem Photo, die Berge, Natur, wilde Blumen, die Stimmung......
    Pete
  • Rainer Labonte 18. September 2005, 16:40

    Da hast Du Glück gehabt!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Maler sich nicht so gern über die Schulter schauen lassen.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme eines, anscheinend, eindrucksvollen Menschens.
    Gruß Rainer
  • Elfriede Kretzer 17. September 2005, 23:14

    Was malt er bloss? Rundum ist alles öd. Aber schönes Licht hat er.
    Elfi
  • Lydia S. 17. September 2005, 22:56

    Als Fotograf bist du auch Maler... nur verwendest du anderes Werkzeug ;-)!
    Sehr gelungene Aufnahme, die durch SW eine starke Aussagekraft bekommt.
    lg.
    lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz