Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
157 4

Kommentare 4

  • Julia Gritta Holgerson 12. Dezember 2005, 10:11

    @ Birne X: ....alles Natur....Nix Künstliches dabei...lediglich Polfilter...
    LG Julia
  • Signore Tom 11. Dezember 2005, 20:20

    Das ist auch sehr schön, aber ich würde oben über den orangen Streifen abschneiden und es als Panorama hochladen. Die Farben oben sehen etwas künstlich aus.
  • Josef M 11. Dezember 2005, 16:40

    Von den Farben gefällt mir dieses Bild der Serie am besten! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 16:08

    Du scheinst ja ein Faible für solche stimmungsvollen Aufnahmen zu haben.
    Echt klasse!!
    LG Thomas