Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

Painted rocks

Ein soviel ich weiss belgischer Maler wollte mal etwas besonderes machen. Er setzte seine Idee in Marokko um, Felsen zu bemalen. Dieses Schauspiel ist in der Nähe der Stadt Tafraoute zu bewundern. Wirklich sehenswert.

Kommentare 5

  • Ralf S. 23. November 2006, 21:17

    Hochinteressant - bin im kommenden Februar dort unten und werde mir mal die Szenerie anschauen. Danke für die informative Aufnahme.

    Gruß
    Ralf
  • Thomas Kunz 10. Mai 2005, 17:30

    Toll. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.
    Das Bild ist super.
    Gruß Tom
  • Ulli Pohl 8. August 2003, 0:06

    ist ja irre, macht sich sehr gut in der landschaft!
    lg uli
  • Günter Rolf 22. März 2003, 22:29

    Sehr schöne Aufnahme diese Kunstwerkes, das in der kargen Wüstenlanschaft sehr Wirkungsvoll ist.
    Mir hat man erzählt, daß die Felsen von Christo angemahlt wurden, kann aber nicht sagen ob das stimmt.

    Gruß Günter
  • Dietmar Hois 22. März 2003, 14:45

    Tolle Idee die Felsen so zu bemalen. Bringt ein paar Farbtupfer in die (wie es scheint) dort sonst nicht so grüne Natur.