Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 19

bk-fotoart


Free Mitglied, Hofheim

painted blue

fuji s602, studioblitz mit softbox von links vorne. 2. studiotestshooting meines lebens mit richtiger anlage. danke an´s fotostudio luehrs!
vielen dank auch an die geduld meines models .-)
anschnitt, rahmen und tönung in ps

Kommentare 19

  • Cayenne Style 8. Februar 2006, 15:43

    tolle Perspektive und Tonung! Gefällt wirklich sehr gut!
    lg Cayenne
  • Miss K. 16. Januar 2006, 21:25

    jep..stimme zu..wirklich beeindruckend..mag ich
  • B.B. Passion of Photography 13. Januar 2006, 20:34

    Sehr sehr schöner Bildausschnitt! Ein schönes Model!!

    Feine Zusammenarbeit!!!
  • Stefan Schlesinger 10. Januar 2006, 22:46

    Was für ein Blick! Eine wunderschöne Bildkomposition!
    Klasse!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Peter Jenni 6. Januar 2006, 17:01

    Der knappe Ausschnitt des Motivs gefällt mir. Obwohl hier viel angeschnitten wird sind die Bildwichtigen Details des Gesichts konzentriert und gut wiedergegeben. Sehr starke Schärfeleistung, sie dürfte jedoch im Gesichtsbereich ein weniger stark ausfallen. Ich habe das Gefühl hier reissen die Pixel ein wenig auf. Die Blautonung passt wunderbar zu diesem Porträit, das erste mal wurde ich in den 70iger Jahre auf diese Art der SW Umsetzung aufmerksam. Sie hat auch heute ihren Reiz noch nicht verloren.
    Gruss Peter
  • Model Cerstin Scheuten 6. Januar 2006, 0:34

    Süße, das ist echt ein wunderschönes Portrait von Dir!! Klasse! Lob an beide! =) *C*
  • Nina Modell 5. Januar 2006, 19:02

    Ich finds Hammer gut!
    ach ja ich hab auch so ein painted blue und ein painted red von dir, gell????

    LG Nina
  • Jacek Rupik 4. Januar 2006, 20:19

    +++

    LG Jacek
  • Gundula Glueck 4. Januar 2006, 15:18

    ahoi! kann mich nur anschließen, sehr schöne Aufnahme, vom Arm links hätt ich vielleicht mehr drangelassen, falls noch Material da wäre, aber es stört nicht wirklich, da ihr Blick total fesselt, lg gundel
  • Die Hillers 4. Januar 2006, 14:15

    sehr schön!
    LG
    Sandra
  • Oliver Diamond-Photography 4. Januar 2006, 9:51

    Sehr schöne Aufnahme!
    ...und Kirstens Blick ist der Hammer.
    Top!

    Gruß
    Oliver
  • RuediP 4. Januar 2006, 7:52

    Das ist einfach nur SCHÖN !

    LG, Ralph
  • Polly Magoo 4. Januar 2006, 7:37

    ..:: sehr fein! Wunderbar! Gefällt mir! ::..
  • Benjamin Rabe 4. Januar 2006, 0:55

    das gefällt mir sehr.
  • Daniel Heid 4. Januar 2006, 0:37

    wow das ist dir echt super gelungen!!!!!

    ist doch mal was anderes mit der blitzanlage statt festlicht. freu mich schon auf den besuch am samstag bei dir.