Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 6

Michael M Jung


Free Mitglied, Limburg an der Lahn

Kommentare 6

  • C263 18. Januar 2012, 16:13

    Hier passt einfach alles, und die Tonung gibt dem Ganzen das gewisse Etwas!!!

    LG
    Claudia
  • NataschaWagner 17. Januar 2012, 18:09

    Die Pose und der Blick von Jill gefällt mir ziemlich gut, aber die Tonung ist jetzt nicht so mein Ding. Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut! LG Tascha
  • Josef Schmitt 17. Januar 2012, 14:38

    Model, Licht und Situation finde ich hervorragend. Zur Tonung kann ich nichts sagen, weil ich eine Rot-Grün-Schwäche habe. ;-)
    LG Josef
  • G.M.T. 17. Januar 2012, 12:37

    mir gefällt die Grüntonung insgesamt sehr gut...
    vor allem auf den Haaren und der schwarzen Bekleidung kommt das gut

    nur auf den Augen hätten ich mit 'ner Maske diese ein wenig weg genommen und eher zu einem dunkleren Ton tendiert

    Gruß
    Gregor
  • Uli Isses 17. Januar 2012, 9:45

    Die Pose und das Modell finde ich gut, auch das Spiel mit dem Licht... allein die Tönung sehe ich zu diesem Bild nicht... du weißt ich bin für Experimente...
    ist wahrscheinlich zu dominant.

    Gruß, Uli
  • Diana050619 17. Januar 2012, 7:13

    Stark, die Tonung ist sehr interessant. Der Ausdruck, den das Model zeigt wunderbar!