Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 23

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Paint It Black

I see a red door and I want it painted black
No colours anymore, I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I'll have to turn my head until my darkness goes...

Sommerlich gekleideten jungen Mädchen nachzuschauen kann jedenfalls nie schaden.

"Paint It Black" habe ich mir 1966 von meinem Taschengeld gekauft und dann eine Weile hundertmal am Tag angehört. Das Stück gefällt mir heute immer noch so gut wie damals.

http://www.youtube.com/watch?v=-TB_7ISLMVc

Aufnahme aus der Landstraßer Hauptstraße

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 13:21

    So ein schönes rotes Tor und Du willst es schwarz anmalen. :-)
    Die Farbe und die Aufmachung von diesem Geschäft verfehlt seine Wirkung nicht. Man wird neugierig und will hienien gehen.
    Und wer kennt nicht "Paint it Black" von den rollenden Steinen. - Ist halt schon verdammt lange her.
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 29. April 2012, 20:42

    Ja, das sind meine Farben (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Hartmut Sabathy 29. April 2012, 20:03

    das ist ja super . dieses schöne rote Geschäftsportal . und die tolle Rolling Stones Nummer . lg Hartmut
  • Frank 67 29. April 2012, 19:26

    Klasse Motiv und in Verbindung mit dem Stones-Song, eine gute Kombination. Danke noch für Deine letzten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    LG, Frank
  • simba44 29. April 2012, 17:47

    Rot ist hier Trumpf, meine Lieblingsfarbe. Da würde ich mich gerne umsehen. Klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Walter Jo 29. April 2012, 17:07

    Gut gestaltet!
    Das Portal besticht - und man hat auch noch passend dekoriert!
  • Gerlinde Weninger 28. April 2012, 20:55

    ich mag das lied auch sehr gerne, aber auch die farbe rot. feine entdeckt das stylische geschäft!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 28. April 2012, 20:24

    bei diesem Tor kommt man unweigerlich auf den Titel ... klasse fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Ulli Brückl 28. April 2012, 20:20

    Das sieht gut aus. Frische fröhliche Farben. Klasse!
    Viele Grüße Ulli
  • mrs.monk 28. April 2012, 20:11

    schön knallig!
    und auch einer meiner stones-lieblings-songs!
    schön!
    lg, mrs.monk
  • Klaus Zeddel 28. April 2012, 18:53

    Das Rot des Eingangs wirkt schon sehr auffällig und zieht wahrscheinlich junge Menschen magisch an. Wirkt aber auch richtig einladend, Schwarz hätte die gegenteilige Wirkung.
    LG Klaus
  • Gisela Aul 28. April 2012, 15:33

    echt super in den Farben und ein klasse Musiktitel dazu
    lg. Gisela
  • Otto Krb 28. April 2012, 10:30

    Tolle Aufnahme... schöne Farben nund Schärfe... Rot regt die Kauflust an, würde ich meinen... Schwarz? Nein! Ich steh auf sommerliche Farben... ;-)))
    GLG, Otto
  • Rüdiger Kautz 28. April 2012, 8:49

    Ansprechend, damit einladend und damit gut für den Betreiber.
    Auch gut von dem Fotografen so etwas zu sehen und auf den Film zu bannen.
    Gruß Rüdiger
  • Ruth Hutsteiner 28. April 2012, 7:56

    Sehr ansprechend.
    Hier ist alles auf die Farbe Rot ausgerichtet, passend zum Eingang.
    Ein Laden, wo wohl vor allem junge Mädchen ihre Sommergarderobe erstehen.
    Gruß
    Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz