Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 1

Eretep


Free Mitglied

Paint

mal ein erster Versuch ..eigentlich völlig ohne bea ..da muss ich mich erst noch reinarbeiten ;-)

Kommentare 1

  • SvenB 29. März 2011, 18:16

    Moin Peter,

    hmmm. Also, wenn es ein Versuch mit der Schärfentiefe zu arbeiten soll, ist es im Hintergrund gelungen. Aber der Pinsel vorne hätte dann scharf sein müssen. Das ist er gar nicht.

    Motiv und Titel ...naja...da ist noch Luft nach oben :-) Aber ich denke es war eh erstmal ein Versuch mit der Kamera zu spielen.

    Die Bearbeitung wird eh meist überbewertet. Gute Fotos muss man eigentlich kaum Bearbeiten, bei schlechten kann man sich die Zeit sparen *g

    LG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz