Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Stemeseder


Free Mitglied, Wien

pain

der einzigartige DeathRace King

http://www.gyp.at

(reload: danke für die konstruktive kritik zu version 1 -> die betreffenden wissen schon, daß sie gemeint sind)
;)

Kommentare 53

  • Swati 25. März 2007, 16:15

    YEAH!
    gut
  • René Stemeseder 25. März 2005, 9:05

    @reinhard: schon ok ;)

    bye
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. März 2005, 17:45

    @René:
    Du hast recht, meine Bemerkung war nicht gut. Ich möchte mich dafür entschuldigen; es sollte eigentlich eine scherzhafte Bemerkung sein, aber im Nachhinein sehe ich, dass sie eher verletzend war.
    Sorry nochmal. Wenn du möchtest, lösch ich sie weg.

    LG Reinhard
  • René Stemeseder 24. März 2005, 8:54

    @reinhard: ich bin sicher, daß es auch photographen gibt, die deine photos besser machen würden...
    ;)
  • René Stemeseder 23. März 2005, 20:42

    VIELEN DANK allen PROs und allen leuten, die das photo an sich herangelassen haben und nicht stupid auf CONTRA geklickt haben...

    die gründe für die ablehnung kann ich tlw. nicht nachvollziehen, muss ich aber auch gar nicht...

    mich freuts, daß es doch einigen gefällt..
    :)
  • Glücks Kind 23. März 2005, 19:56

    bla bla bla
    always the same
  • Traude B. 23. März 2005, 19:47

    :-((( bin sehr enttäuscht... ich hätte den FC usern eigentlich mehr mut zu solchen bildern zugetraut.
  • Bernd Scheu 23. März 2005, 19:35

    nö...fotografisch sicher toll...aber ich kann damit nichts anfangen..sorry.
    lg
    bernd
  • Volker Gutgesell 23. März 2005, 19:35

  • Traude B. 23. März 2005, 19:35

    @rainhard - eigentlich schätze ich normalerweise deine contra begründungen weil sie meistens konstruktiv und nachvollziehbar sind. aber diese hier ging irgendwie voll in die hose :-( was soll das? wie kann/soll sich ein fotograf weiter entwickeln wenn du ihm mit solchen meldungen gleich den wind aus den segeln nimmst? auch ein buchta hat mal klein angefangen.
  • Erik Schwarz 23. März 2005, 19:35

    prO
  • T. Engels 23. März 2005, 19:35

    pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. März 2005, 19:35

    Lass sowas mal lieber den Buchta machen, der kann das besser.
    Dies wirkt zu gestellt ... zu clean ...
    contra
  • mömmi. 23. März 2005, 19:35

    aua... das tut bestimmt weh ;)

    pro, finde die Idee und die Umsetzung echt cool...
  • Suvelis 23. März 2005, 19:35

    pro

    und nicht nur, weil's mal nicht dieser Einheitsbrei ist, den man sonst immer in der Galerie zu sehen kriegt ...