Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 16

Octavia Mycielski


Free Mitglied, dem augenblick heraus

==pain==

==wenn ihr länger hinschaut==dann versteht ihr sicher auch den titel==

Kommentare 16

  • Alfons Gellweiler 16. August 2005, 15:45


    Auch dieses Foto gefällt mir gut.

    Grüße Alfons
  • Core KW 12. August 2005, 15:06

    Gut!
    :-))
  • Thilo Rose 29. Juli 2005, 17:56

    es tut weh, die geometrie;-)
    grüße
    Thilo
  • Uwe Thon 26. Juli 2005, 8:41

    sehr schöne grafische konstruktion, gefällt mir gut!
  • Octavia Mycielski 25. Juli 2005, 20:54

    kopfschmerzen--flimmern--irritationen wären eine denkbare lösung--die wirkliche aber versteckt sich hinter dem schloß--zu dem die geliebte keinen passenden schlüssel erhält--vielen, vielen dank für eure super konstruktiven ideen:-)--das freut mich besonders-----und werner---männer verstehen so oft nicht--naja vielleicht muß man es in diesem falle auch mal umkehren;-)--
  • Nicole Zuber 25. Juli 2005, 20:30

    Eines ist sicher… viele von uns haben das Bild seeeeehr lange angeschaut ;-))
    Ohne Langweile, ohne Kopfschmerzen, ohne Deine mysteriöse Frage beantworten zu können! Ist das Ziel erreicht?

    Feines Motiv, sehr schön fotografiert!

    GLG - Nicole
  • savennas 25. Juli 2005, 19:58

    würde auch am auf kopfschmerz tippen, augenflimmern und migräne. allerdings gefällt es mir - wirkt ungemein plastisch durch die kontraste. vielleicht kannst du einen tip geben...
  • Werner Sperl 25. Juli 2005, 18:55

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Titel erschließt sich mir nicht... Können den Männer überhaupt verstehen? lg werner
  • Margarete Mörtel 25. Juli 2005, 18:34

    einfach und gut
    ich schau jetzt lieber weg ;-)
    lg margarete
  • Hartmut Lerch HL 25. Juli 2005, 17:59

    verschlossen !?!

    lg
    hartmut
  • Time Out 25. Juli 2005, 17:39

    ...break...
  • Christian Fürst 25. Juli 2005, 17:23

    bei konzentriertem Draufstarren kann es irritieren.

    aber dann ist das beruhigende Schlüsselloch und alle Voyeure sinds zufrieden.

    Ich mag das Foto sehr wegen seiner klassischen Einfachheit
  • Günther Pichler 25. Juli 2005, 17:09

    kopfschmerzen bereitet mir das bild überhaupt nicht...
    die verläufe der grafischen elemente u. das schlüsselloch als eisbrecher gefallen mir sehr gut!

    lg,
    günther
  • freizeitfotograf 25. Juli 2005, 16:51

    spätestens, wenn der Kopfschmerz beginnt, sollte man schleunigst sein "hervorragend" drunterschreiben und weiterziehen ;-)

    Gruß, Oliver
  • Rainer eSCeHa 25. Juli 2005, 16:33

    Mm...*überleg*....
    Ich komme ehrlich gesagt nicht drauf.
    Wie dem auch sei - das Foto mag ich.
    Die Gleichmäßigkeit...

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz