Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Pain

....im Moment bin ich wieder etwas gebeutelt...der Schmerz hat mich fest im Griff und lässt mir nur wenige Pausen...Deshalb schreibe ich momentan keine Kommentare und werde nur selten hier sein... Das Bild ist aus der Not heraus entstanden...das Gesicht habe ich einer Schaufensterpuppe geklaut...

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 5

  • Antje Buder 11. September 2012, 7:33

    sehr starke Arbeit!
    dir wünsche ich gute und schnelle Besserung!
  • Martina4 Mayer 10. September 2012, 22:14

    stark, sehr eindringlich den Schmerz gezeigt, tolle Arbeit.
    Wünsche gute Besserung.
  • Black Pearl Design 10. September 2012, 21:43

    ja dein Bild drückt soviel aus...
    lass dich nicht unterkriegen von den Schmerzen...
    Gute Besserung...
    Liebe Grüße Katharina
  • Starcad 10. September 2012, 21:08

    Schöne, nein hervorragende Bildidee!!!! Deine eigentümliche Bearbeitung wirkt sehr ästhetisch auf mich, die Qualität ist bei dir ohnehin exzellent!!!!!
    LG Marc.
  • Der Waldecker 10. September 2012, 20:10

    Dies Bild drückt dein Leid und deine Schmerzen sehr gut aus. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt das esdir bald wieder besser geht.
    LG Heinfried