Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Steiling


Free Mitglied, Wadersloh

Pain Killing Drug

Habe leider keinerlei Erfahrung in solchen Sachen.
Wurde trotzdem gefragt, die Jungs brauchen ein paar neue Fotos für ihre HP. Die Band ist übrigens seit Jahren in unserer Gegend ene feste Größe.
Bitte sehr um eure Kritik!

Pain Killing Drug II
Pain Killing Drug II
Martin Steiling



zum reinhören: www.myspace.com/painkillingdrug
die Bio der Band ist unter Bild II

Kommentare 7

  • Der Engel der Nacht 22. Februar 2008, 1:39

    Haste richtig gut hinbekommen. Tolle Tonung und toller Ausschnitt.
    Aber kann das sein, dass die Jungs zwischenzeitlich nen anderen Namen hatten?
    Schön, dass du den Link von myspace reingesetzt hast, so konnte ich wenigstens mal wieder was hören.

    LG Steffi
  • Marco Renz 22. Mai 2007, 23:19

    Eine interessante Aufnahme in der Gliederung, Tönung und im Ausdruck. Für mich negativ: der Uebergang der Haare in den schwarzem Rahmen auf der linken Seite.
    Gruss
    Marco
  • Klaus Hofacker 21. Mai 2007, 23:41

    Hallo Martin,
    bei einem Bild für eine Band sollte eigentlich zu erkennen sein, in welche Richtung die Musik geht. Das kann man bei diesem Bild leider nicht unbedingt.
    Fotografisch ist deine Aufnahme soweit in Ordnung....sieht man von den Haaren ab, die Andrea bereits angesprochen hatte.
    LG Klaus
  • Steffen Kuehn 21. Mai 2007, 15:39

    In den Ausführungen kann ich mich bedenkenlos Chr. Schmitz anschliesen. So ähnlich hätte ich es auch formuliert. Die Idee und den Schnitt find ich gelungen.
    vG; Steffen
  • AL dente 21. Mai 2007, 11:33

    Keine Erfahrung? Und dennoch präsentierst Du uns ein so tolles Bild?
    Wunderschön Dein Bildaufbau, toll die Schärfe und die Farben. Nur bei den Haaren fällt es (wenn man genau hinguckt) auf, dass da wohl etwas freigestellt wurde.
    Liebe Grüsse Andrea
  • ChristophS. 21. Mai 2007, 8:37

    die Tonung finde ich klasse, das Format auch. Der Schnitt ist vielleicht links etwas eng. Der Hintergrund war vorher ein anderer oder ? Die weissen Ränder um einige Köpfe (vom freistellen ?) stören etwas. Aber so richtig auskennen tue ich mich da auch nicht :-). Ich denke Du bist auf einem guten Weg.
    LG Christoph
  • Jm. Disko. 21. Mai 2007, 0:55

    good..