Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Pah, wir reden auch.........

..........noch lange nicht mit Jedem
Die Wuppertaler Jungs mit Mähne zeigten sich am 11.09. ein wenig arrogant ; - ) (Der hintere Löwe ist nicht soooo scharf, aber das ist halt so)

Kommentare 35

  • JaKorbi 6. November 2011, 20:35

    Ich liebe dieses Bild!

    Danke auch für die netten Anmerkungen.

    VG
  • Kurt Wallisch 8. März 2011, 21:55

    Klasse Momentaufnahme.
    L.G. Kurt
  • Catworld 25. Oktober 2010, 14:03

    Starke Aufnahme!
    LG
    Geli
  • Nicole Kalweit 2. Oktober 2010, 22:23

    "lach" - was für eine Szene!
    lg Nicole
  • animalphotography 30. September 2010, 20:44

    Zwei klasse Charakterköpfe. Super gelungenes Bild.

    Dass der hintere nicht so scharf ist macht es meiner Meinung nach spannend.
  • Sabine Follmann 25. September 2010, 21:21

    Klasse erwischt!
    LG, Sabine
  • HaJaBo 25. September 2010, 18:47

    Sieht ja super aus!
    LG Hans.
  • Ilse Rehn 22. September 2010, 1:00

    Tolle Aufnahme, ja ein wenig zieren sie sich, wir reden ja auch nicht mit Jedem der da kommt und uns bestaunt!!
    glg.Ilse
  • Siegfried J 21. September 2010, 18:47

    Nach meiner Meinung wirkt dieses Foto gerade wegen dem Schärfeverlauf!!! Gutes Foto.

    Gruß
    Siggi
  • Tondu 21. September 2010, 13:39

    "zzz...da hält sich jemand wieder für besonders schön, dabei bin ich der viel schärfere Typ..."
    fällt mir bei dem Bild ein ;-)))
    Ansonsten ist die Bildaufteilung und der Schnitt klasse und die Mienen der Beiden sowieso ;-)))
    lg Annette
  • RalfN. 20. September 2010, 20:56

    Klasse eindruckt der beiden und der Titel passt perfekt!
    LG
    RalfN
  • Lichtspielereien 19. September 2010, 23:10

    Sieht ja Super aus !
    Ich finde diese Aufnahme sehr gelungen.
    Im ersten Moment dachte ich, wie geht das.
    Hatte noch nie 2 Löwenmännchen mit Mähne so gesehen. HH hat nur 1 Männchen und mehrere "Damen" der Löwenwelt.
    Bin richtig begeistert.
    LG
    Verena
  • Marianne Hüsch 18. September 2010, 22:58

    TOLLE Szene und KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • dieterundmarion 18. September 2010, 17:34

    Boaaah, eine klasse Szene, so eine gibt's nicht sehr oft zu sehen. Dann noch diese Mimik dazu. Aus der Entfernung.....ein Löwe mit 2 Köpfen. Saustark kann ich da nur sagen:D.
    LG Marion
  • Henryk L 18. September 2010, 17:10

    Das Foto strahlt Frieden aus.
    VG Henryk L.