Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 29

Karla2


Free Mitglied

Pah! Ostern!

Hab ich mir´s doch gedacht, alle freuen sich auf Ostern (mit den Augenroll), und was ist? Klar! Bude voll! Teppichpupser Dario mit Mama hier und dann ist den ganzen Tag Action angesagt.
Jetzt sind sie weg (erleichtert aufseufz) und ich hab mein Reich wieder für mich allein.
Und die rote Totenkopfjacke muss ich auch nicht mehr anziehen, gut dass die Dosi nur Spass gemacht hat! Das Teil wird jetzt bei...bei...ahso, darf ich ja net sagen, also es wird versteigert.
PAUL

Ne, oder?
Ne, oder?
Karla2

Kommentare 29

  • Heidi Bollich 5. Juli 2012, 23:33

    Oh je, Du musst aber auch was mitmachen in Deinem Katerleben ... tzttzz. Aber jetzt hast Du ja alles wieder im Griff, gell. Ein so schönes Foto!
    LG Heidi
  • Monika 1605 29. April 2012, 16:30

    Paul mein Süßer, Du hast es bei der Dosi wirklich nicht leicht....
    Kannst ja jederzeit hier einziehen.....;-)))
    Aber ob Du dann soooo viel Spaß wie zu Hause hast....
    Klasse Aufnahme...
    Liebe Grüße MO
  • Hartmut Stahl 28. April 2012, 23:07

    schöner Kater, vielen Dank für Deine Anmerkung, viele Grüße, Hartmut
    mi guapo Zorrito (mein schöner Fuchsie)
    mi guapo Zorrito (mein schöner Fuchsie)
    Hartmut Stahl
  • Daniela Gulda 26. April 2012, 12:36

    süß :-)
    lg Daniela
  • Susanne Jackstell 16. April 2012, 22:03

    Lieber PAUL,
    langsam denke ich darüber nach, dass ich es zu meinem neuen Auftrag mache das Katzengesundheitssystem zu reformieren.Du siehst ja richtig Kur-bedürfig aus - vielleicht hilft ja auch erst ein Stressreduktionskurs.
    Oder triff' dich doch einfach mal auf einen kurzen Schwatz mit deinen Katzkumpels und Katzenkumpelinnen, wenn der Dario da ist. Danach kannst du den lieben Wirbelwind Dario wieder voll in dein großes Katerherz schließen.
    Viele Grüße aus Berlin und ich denk an dich, wenn ich mit dem Zug wieder mal durch Muggensturm fahre
    Susanne
  • Chaoscats 15. April 2012, 15:09

    Paule, Ostern ist wie Weihnachten, da hat man die ganze Bagage auf dem Hals. Und son bisken Äktschen tut dir auch ganz gut ;-)))
    Schön, wieder was von dir zu sehn!
  • K-HEisvogel 12. April 2012, 11:08

    ostern ist vorbei und weihnachten steht vor der tür (lach)
    die enkel wird`s freuen (grins) und meinen geldbeutel mit
    gruß k-h
  • günther kessen 10. April 2012, 9:10

    Und keiner hat Mäuse mitgebracht. Was für ein Jammertal.
    tierische Grüße
    Günther
  • cirrus56 10. April 2012, 0:24

    Da hat der kleine Paul ja wieder einiges mitgemacht.
    Jetzt wird´s für ihn bestimmt entspannter.

    lg Gunther
  • LauraFlorence 9. April 2012, 23:14

    Lach.. da biste dann noch mal mit heilem Fell davon gekommen :-)) Und für den Erlös aus der Versteigerung kauft Dir die Dosi Leckerlis, damit Du den Stress mit Dario wieder vergisst??? :-) Also, dann erhol Dich mal. Übrigens... was haste denn da wieder an der Nase, Du oller Raufbold.. hat's wieder Ärger im Revier gegeben? :-) Wünsche Dir .. und natürlich der Dosi eine schöne Woche.
    LG Laura
  • Hapabe 9. April 2012, 22:55

    oh Mann Paul, jetzt hab ich echt erst mal das andere Pic ansehen müssen um zu begreifen warum Du so genervt guckst und was da genau bei ...ahso versteigert werden soll
    tja ich verstehe jetzt, aber äääm, sorry ...cool sahst Du damit schon aus!
    Gruss und hab ne schöne Woche
    Helene
  • Astrid Wiezorek 9. April 2012, 22:01

    Ein Glück Paul ist Ostern vorbei. Du hast mir ja schon richtig leid getan. Musste immer an dich denken, dass dir deine Dosie so eine doofe Jacke angezogen hat.
    LG deine DF Astrid
  • bri-cecile 9. April 2012, 20:43

    Tja, das Leben ist nicht immer leicht....aber Gottseidank kommen auch wieder "gute" Tage!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Mary.D. 9. April 2012, 20:35

    Herrlich,der Blick sagt alles!
    Schön fotografiert!
    LG Mary
  • Ursula. 9. April 2012, 19:46

    ja paul, wir haben es nicht einfach mit unseren dosis. du hast immer diesen windelpuppser am hals und wir musten ostern für unser dosi die ostereier suchen. dabei war schönes wetter und sie hätte das selber machen können. na ja, wir wissen ja das wir die besten sind.
    viele grüße senden die felix und karlchen
    (unser dosi grüßt natürlich auch)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 200