Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pah der graue Herbst kann mich mal....

Pah der graue Herbst kann mich mal....

1.870 16

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Pah der graue Herbst kann mich mal....

Fotograf: Jürgen Weidanz

Vielen Dank für einen chaotischen Morgen :))))





Ich nur ;)
Ich nur ;)
Marion Leisten

Kommentare 16

  • Marion Leisten 8. April 2006, 19:42

    Vielen Dank :))

    LG Marion
  • Beauty of darkness 7. Oktober 2005, 7:52

    eine schöne Klamotten-Kombination (und geile Schuhe)
    Außerdem ein interessanter Kontrast zwischen dickem Schal und kurzem Rock (o:
  • Mr.Holiday 3. Dezember 2004, 23:05

    jajajaja!!
  • Reinhold Jansen 2. November 2004, 14:55

    Siehst ja bei all dem rot schon fast wie ein kleines Teufelchen aus.
    Aber die Farbe steht dir.
    Na, bei dem Bild kann der Herbst dann ja ruhig kommen.
    LG
    Reinhold
  • Marion Leisten 2. November 2004, 13:37

    Vielen Dank euch allen :))) ich freue mich sehr :)))
    @Günter...sag doch ruhig noch was ;))
    @Mel...glaub mir .... es war saukalt :))))
    @ Andreas ich mach mich sofort auf den Weg....im Übrigen vielen Dank für den Vorschlag :))
    @Horst....das freut mich, dass ich dich auf die Art warm halten kann :))
    @volker S ;)
    @danke dir ;))))

    GLG Marion
  • Andreas T (NRW) 2. November 2004, 11:55

    Ich habe

    für die Galerie vorgeschlagen, weil mir alle Bilder aus der Serie (?) gefallen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welches mir am besten gefällt
  • Loje 2. November 2004, 11:16

    ganz schön breiter gürtel. schöne farben. und der rest sowieso.
  • Fantasy Image 2. November 2004, 10:41

    Uuups
    Ganz ruhig bleiben !!!
    Das sieht stark aus !!!!
    Tolle Farb kombination.
    Da friert "Mann" auch im Winter nicht.

    Gruß
    Horst
  • Andreas T (NRW) 2. November 2004, 9:41

    @Marion:

    Wenn du mich dann auffängst, kannst du es ja mal an dem großen Einkaufszentrum versuchen, bekommst dann für die gute Tat gerne einen Kaffee ausgegeben ;-)
  • Model Mel-featuring-Darkangel 2. November 2004, 9:33

    Recht hast du :) Sehr schönes Bild.
    Hab das auch versucht, dem tristen Wetter zu trotzen, aber naja - es hat eher uns geschafft *hihi*
    Lieben Gruß
    Mel
  • GSS-Foto 2. November 2004, 8:10

    Klasse Bild, wie immer; sonst sag ich nix.

    LG Günter
  • Ronny Wieland 2. November 2004, 6:53

    ein sehr schönes und gutes Portrait von dir.
    LG Ronny
  • Marion Leisten 2. November 2004, 0:55

    grins....das würd ich zu gerne sehen ;))) wo wohnst du noch gleich.....dann werd ich dort mal spazieren gehen ;))

    LG Marion
  • Andreas T (NRW) 2. November 2004, 0:44

    wow,

    ich glaube wenn du so an mir vorbeilaufen würdest, bekäme ich Orientierungsprobleme, die roten Strümpfe sind der Hammer und die Kombination rot (in diesen Farbtönen) und schwarz gefällt mir sehr gut,

    dazu fehlt nur ein leichter Rotschimmer in den Haaren
  • Marion Leisten 2. November 2004, 0:21

    Vielen Dank Gundula :))

    LG Marin ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz