Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Signor Rossi


Basic Mitglied, Gießen

pagota - ice cream ^^

http://www.stolenmoments.de

35 grad im schatten... welcher schatten??

god bless the ice cram auto!!

greece, anfang september 2005, kykladen, antiparos island, direkt am nackedei-beach vor der camping-haustür.

das coole: dieses jahr darf ich mit begleitung dort eine woche kostenlos urlaub machen, weil ich für den campingplatz-chef neue fotos vom platz gemacht habe. fehlt nur noch die begleitung ^^

hach 8))

canon ae-1, 28mm, no name color film, polfilter

Kommentare 27

  • Rain Drop. 8. April 2006, 14:27

    wie wundervoll knallt das denn?!!
  • Jacques Roux 1. April 2006, 17:34

    reich mir mal ne kola
    gut
  • Paul Laurel 30. März 2006, 17:47

    very good..
  • Bodo Große 24. März 2006, 22:59

    Staaaaak! Das muss ein Ferherrari sein...
    lg Bodo
  • christian Andersrum 24. März 2006, 15:23

    geiles Bild. Die Farben knallen nur so, genau das richtige für den Frühlingsanfang..

    Lg David
  • Signor Rossi 24. März 2006, 12:30

    hehe, oberlippenbärte trifft man in greece öfters an ^^

    jap, den innenraum hab ich nachträglich aufgehellt :)

    die mini-insel ist das zipfelchen hinten im bild, hier guckt man genau nach norden, und hier gen nordwesten ;)
  • Margit Haider 24. März 2006, 11:51

    stark! mag den bildaufbau und winkel!
  • Kusi N. 24. März 2006, 8:43

    und diese vorgelagerte miniinsel ist dann das auf dem anderen foto?!
    hach, was für ein sch****-wetter hier...
  • I callaveron I 24. März 2006, 8:17

    hehe sehr fein das....
  • Sandra Hemp 24. März 2006, 7:51

    Genial!
    Typisch Griechenland! Einfach zum schmunzeln!

    lg
    Sandra
  • Avanti Dilettanti 24. März 2006, 1:11

    Die absolute Härte sind Oberlippenbärte....
    Ja. Ein sehr schönes Urlaubsbild.
    Wunderbar gepolfiltert. Es mach ja schon gelegentlich Spass den voll reinzudrehen.
    Hast Du den Innenraum des Wagens nachträglich ein wenig aufgehellt?
    greetz, juergen
  • Matze Knipse 23. März 2006, 23:32

    ...hey der Eismann....wann kommt Bofrost? (o:

    gruß Matze
  • odavirP ilA 23. März 2006, 23:19

    ok, für unterkuft sorge ich!


  • Signor Rossi 23. März 2006, 23:16

    anreise natürlich auf eigene kosten *g* aber antiparos is wirklich ein geheimtip... :)
  • odavirP ilA 23. März 2006, 23:09

    coole idee!
    schreibs in den fc-kalender rein!
  • Signor Rossi 23. März 2006, 23:06

    ^^

    spinnen wir den faden doch einfach weiter und postulieren hiermit: näxtes fc-treffen im august 2006 auf antiparos! *g*
  • Konstanze H. 23. März 2006, 23:02

    Die Farben sind der Hammer! :)

    Ach...und ich würd mich as Begleitung anbieten! Will auch mal wieder in die Sonne....:-)
  • Signor Rossi 23. März 2006, 22:02

    öh.. hihi, danke :) ich hab das gar nich als so klasse empfunden bisher, also das foto. halt´n sommerfoto ^^
  • Pascal Triponez 23. März 2006, 21:54

    absolut geile farben. ich sag schonmal pro sollte es soweit kommen :-)
  • Signor Rossi 23. März 2006, 21:26

    sup, besser hätte ich es nicht sagen können, du hast es auf den siedenden punkt gebracht ^^
  • mango drive 23. März 2006, 21:25

    großartig. bei dem würd ich auch eis kaufen wollen. :)
  • Signor Rossi 23. März 2006, 21:21

    joah, der typ im wagen war auch super witzig. zu den herren hier muss ich leider sagen, dass 10 sekunden vor der aufnahme noch 3, 4 unbekleidete mädels sich dort grad ein eis gekauft haben.
    sorry, jungs, aber ich wollte nur den eisverkäufer drauf haben :)
  • M I. 23. März 2006, 21:19

    Also ich seh ganz deutlich nen Schatten ;-)
    Schön, macht Lust auf Sommer! Ich wills auch endlich
    wieder warm haben!!!
  • Signor Rossi 23. März 2006, 21:19

    seht ihr im hintergrund hinter der kleinen meerenge die insel? da kann man durchs wasser rüberwaten, und hat dann die ganze vorgelagerte mini-insel für sich alleine. herrlich :))

    wohnmobil? ja her damit hihi.
  • odavirP ilA 23. März 2006, 21:19

    camping?
    brauchste ein adäquates wohnmobil?