Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Entner


Basic Mitglied, Wien

Pagode in der Blauen Stunde Rel#2

Zum Vergleich vorherige und nicht restlos befriedigende Version - also nochmals hin !

Any comments ?

Kommentare 14

  • Wolfgang Payer 13. Dezember 2005, 22:59

    Schönes Motiv, hab ich hier in der fc noch viel zu wenig gesehen. - Super geworden!
  • Wilhelm Entner 31. Dezember 2002, 20:20

    @Kurt
    Danke ! und noch ein
    PROSIT 2003
    Grüsse nach der Schweiz
    Wilhelm
  • Kurt Salzmann 31. Dezember 2002, 20:14

    Sehr gut.... Hut ab... vg ks
  • Wilhelm Entner 31. Dezember 2002, 12:55

    @ Chista
    NeatImage ist ein Programm, das die technische Unzulänglichkeit der Digiknipse- das Verstärkerrauschen - herausrechnet.
    Ich binzwar Techniker- frag' mich bitte nicht wie das genau gemacht wird, jedenfalls es funktioniert.
    @ Thomas
    wir könnten eine lange Diskussion über EBV ja/nein führen.. siehe unendliche Beiträge im Forum.....
    in Kürze meine Meinung
    "alles erlaubt was gefällt !"
    und den Eindruck der Augen wiedergibt, speziell genau dort wo Digis aussteigen.
    Alles klar ??
    Grüsse
    Wilhelm
  • Thomas Agit 31. Dezember 2002, 12:39

    @Wilhelm, daß Du das Foto nachbearbeitet hast, hattest Du nicht geschrieben, ich dachte es wäre Original. Neat Image kenne ich seit dem Foto "Gmunden" von Herbert...

    @Christa http://www.neatimage.com/

    Gruß Thomas
  • Christa Axthammer 31. Dezember 2002, 12:31

    na jetzt stellt sich mir noch eine frage: (der Laie)
    was ist NeatImage?
    aber ich bin ja da um etwas zu lernen...
    lg
    christa
  • Wilhelm Entner 31. Dezember 2002, 11:50

    @christa

    Nachtaufnahmen haben mich schon immer fasziniert- Farben und Lichter, die man sonst so nicht (er)kennt.
    Dazu hat die Blaue Stunde einen eigenen Reiz, den ich eher per Zufall entdeckt und weiter ausgebaut habe.
    --- übrigens derzeit etwa 16:30 Uhr !

    @ Thomas
    gegen Rauschen hilft NeatImage !

    Schöne Grüsse und ein Frohes Neues Jahr
    Wilhelm
  • Christa Axthammer 31. Dezember 2002, 10:51

    wieder tolle aufnahme! gefällt mir!
    bist du eigentlich nur nächtens unterwegs? :-))
    lg
    christa
  • Andreas Sünder 31. Dezember 2002, 2:29

    Eine gelungende Aufnahme. Gefällt mir gut mit der blauen Stunde.

    Gruß Andreas
  • Wilhelm Entner 30. Dezember 2002, 23:53

    @Thomas
    @Boris
    Danke !
    Viel Lob zur späten Stunde !
    Grüsse
    Wilhelm
  • Boris W. 30. Dezember 2002, 23:47

    Die Aufnahme ist toll!
    Perfekte Schärfe, wunderbare Lichtstimmung, große klasse!
    Gruß Boris
  • Thomas Agit 30. Dezember 2002, 23:37

    Hallo!
    Das beste Foto von den drei gesehenen dieses Motivs. Sehr schöne klare Aufnahme ohne jedes Rauschen.
    Gruß Thomas
  • JDR aus W. an der D. 30. Dezember 2002, 23:24

    Hi Willi,
    zur Dokumentation, daß extra für uns ein Mönch den rechten Strahler zur Beleuchtung des Buddhas repariert hat:

    lieben Gruß und Gute Nacht
    Jürgen

    PS: Der Trick mit der Spitze ist guuuut. 8~)))
  • Wilhelm Entner 30. Dezember 2002, 22:38

    Hallo Maria !
    die Sterne entstehen einfach so von der Blende- ohne besondere Tricks !
    Danke für die Anmerkung !
    Grüsse
    Wilhelm