Zurück zur Liste
Pagode im Mondlicht

Pagode im Mondlicht

696 7

Different Views


Premium (World), Wien

Kommentare 7

  • Günter Rolf 15. August 2003, 17:44

    schönes warmes licht.
    gefällt mir sehr.
    . lg günter
  • Different Views 13. August 2003, 5:03

    @chris
    danke, foto entstand am samstag abends
    lg
    peter
  • Christian Lehner 12. August 2003, 20:58

    mondlicht peter? ich denke, es ist eher das warme restlicht der sonne. dem mond nach donnerstag oder freitags aufgenommen? sehr stimmungsvoll eingefangen!

    lg chriS
  • Different Views 12. August 2003, 16:44

    @alle
    danke für eure anmerkungen. die pagode kippt tatsächlich nicht, habe es vor dem veröffentlichen extra ausgemessen. habe aber auch den eindruck, scheint eine opitische täuschung zu sein.
    @martin
    donauabwärts rechts, nach dem milton danube und der marina.
    p.s. banner kriegst du
    lg
    peter
  • Manfred Lang 12. August 2003, 15:10

    Schöne Stimmung, etwas wenig Kontrast und etwas nach rechts geneigt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. August 2003, 14:42

    @ Martin
    Du schielst ;-)
    Für mich kippt alles ein wenig ! nach rechts oder ich muss mal wieder zum Bahnarzt... Ansonsten ein wunderschönes Bild !

    MfG Mathias
  • Wilhelm Entner 12. August 2003, 13:57

    @ Martin:
    die kenn ich:


    steht in Wien am rechten Donauufer.
    Grüsse Wilhelm