Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Günter Rolf 15. August 2003, 17:44

    schönes warmes licht.
    gefällt mir sehr.
    . lg günter
  • Different Views 13. August 2003, 5:03

    @chris
    danke, foto entstand am samstag abends
    lg
    peter
  • Christian Lehner 12. August 2003, 20:58

    mondlicht peter? ich denke, es ist eher das warme restlicht der sonne. dem mond nach donnerstag oder freitags aufgenommen? sehr stimmungsvoll eingefangen!

    lg chriS
  • Different Views 12. August 2003, 16:44

    @alle
    danke für eure anmerkungen. die pagode kippt tatsächlich nicht, habe es vor dem veröffentlichen extra ausgemessen. habe aber auch den eindruck, scheint eine opitische täuschung zu sein.
    @martin
    donauabwärts rechts, nach dem milton danube und der marina.
    p.s. banner kriegst du
    lg
    peter
  • Manfred Lang 12. August 2003, 15:10

    Schöne Stimmung, etwas wenig Kontrast und etwas nach rechts geneigt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Martin Salender 12. August 2003, 14:45

    ....okay, okay...ich kann recht und links nicht auseinanderhalten...:-))))
    ....da muß ich mich ja konzentriern, wenn ich auf das RECHTE Donauufer will...:-))
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. August 2003, 14:42

    @ Martin
    Du schielst ;-)
    Für mich kippt alles ein wenig ! nach rechts oder ich muss mal wieder zum Bahnarzt... Ansonsten ein wunderschönes Bild !

    MfG Mathias
  • Wilhelm Entner 12. August 2003, 13:57

    @ Martin:
    die kenn ich:
    Pagode in der Blauen Stunde Rel#2
    Pagode in der Blauen Stunde Rel#2
    Wilhelm Entner


    steht in Wien am rechten Donauufer.
    Grüsse Wilhelm
  • Martin Salender 12. August 2003, 11:48

    Tolle Stimmung und ein wirklich schönes Bild.

    Aber bei mir scheint die Pagode ein wenig nach links zu streben...schiele ich???

    Ciao Martin

    PS: Wo steht die denn???