2.705 3

Peter G. Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Garching

Kommentare 3

  • hot chili 22. Januar 2013, 10:34

    Ich finde es perfekt so. Das Auto ist der Hero auf dem Bild. Schönes Panorama, aber ich schaue mir das Auto an.

    Wunderbar in Szene gesetzt! Tolles Licht und Schärfe. Zum Auto selbst muss ich wohl nichts hinzufügen.... ;-)
  • Peter G. Wagner 22. Januar 2013, 10:18

    Ja hmm, habe auch drüber nachgedacht. Die Entscheidung war, das Auto nach links zu setzen und das Panorama zu opfern, oder mit dem etwas spannungslosen Bildschnitt zu leben...
  • LM-Fotografie 22. Januar 2013, 10:07

    Klasse Lokation :) An dem Bild stört mich aber tatsächlich bisschen das der wagen so mittig drauf is... is wahrscheinlich Geschmackssache ;)

    LG Lea

Informationen

Sektion
Views 2.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100