Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 9

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Pärchen

Gesehen im Terrazoo Rheinberg,
Nikon D90, Sigma Macro 150mm, f 11, 1/4 s, ISO 100, Stativ
Heute unterwegs mit Frank Kleibold auf einer "Ersatztour" im Terrazoo, da das Wetter für Architektur einfach zu schäbig war. Aber: auch die Reptilien machten Spaß!

Blauer Pfeilfrosch
Blauer Pfeilfrosch
Martin Lindberg

Kommentare 9

  • H. Fabian 1. März 2011, 20:58

    Hallo Martin, wie ich sehe, machst du auch ganz tolle
    Tierfotos. Dies ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    VG Hans
  • Daniela Berz 27. Februar 2011, 20:32

    Die Ersatztour hat sich gelohnt..von der Schärfe echt prima. LG Daniela
  • Heidrun-W. 27. Februar 2011, 10:40

    die schärfe ist wieder bestens ... gut die beiden festgehalten!
    lg heidi
  • Jessi R. 27. Februar 2011, 9:57

    Freunde fürs Leben!
  • Christian Welte 27. Februar 2011, 9:46

    klasse schärfe, tolle aufnahme..
    mit dem hellen fleck... lenkt tatsächlich den blick etwas ab, bevor ich deine erklärung gelesen hatte habe ich mir schon gedacht warumm..
    vielleicht noch etwas mehr abdunkeln???
    viele grüße
    christian
  • Dirk Kleisa 27. Februar 2011, 7:35

    Ein Freund, ein guter Freund...
    Klasse Farben und Schärfe!
    LG
    Dirk
  • Digipit27 27. Februar 2011, 0:41

    Geniale Schärfe und ich glaube die mögen sich. Außerdem mit der hellen Stelle, es muss doch nicht immer jedes Pixel perfekt sein für eine klasse Aufnahme, oder? Ich finde sie klasse.
    LG Peter
  • Sachsenfotografie.de 26. Februar 2011, 23:38

    Ich hätte die helle Stelle doch abgeschnitten ;o).....lenkt etwas ab, aber sonst sag ich nur EINFACH PERFEKT!
    Viele Grüße Micha
  • Günter Pilger 26. Februar 2011, 23:37

    Großartige Schärfe!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO ---