600 2

Rolf Roflcopter


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Päowwel Solo

Mein Lieblings Bonsai Päowwel.
Er steht bei mir aufm Tresen neben seinen ganzen Bonsai Kollegen und ganz in der Nähe meiner Radlerhandschuhe.
Ich hüte alle wie meinen Augapfel und verbringe täglich mehrere Stunden mit ihrer Pflege.
Besonders gut gedeihen sie seit ich ihnen Volkslieder vorsinge und die Erde mit den, wie soll ich sagen, Exkrementen von meinem Kater Pouwl dünge.

Kommentare 2

  • Rolf Roflcopter 8. August 2006, 0:28

    Ok, mach ich, verspreche ich Dir.
    Werde sowiso am Donnerstag in meiner Therapiegruppe mal nachfragen, ob das Wort Exkremente nicht zu forsch war.
    Grüssle,
    Rolf
  • Christian Ständer 8. August 2006, 0:21

    Hallo,

    da ist ja ein 1A Cumshot deines Boonsais gelungen. Nächstes mal bitte die Ausscheidungen deines Katers nicht auf dem Bild sichtbar macht. Das drückt die Stimmung herunter wie der Kater seine Exkremente in den Darmtrakt.

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz