Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 6

fehrfoto


Free Mitglied, luzern, schweiz

pädy ist..

gewachsen und noch immer spielen wir zusammen , er macht sich gut und macht mir viel freude.lieber gruss an alle

pädy und regi

Kommentare 6

  • Hermann Lock 9. Mai 2011, 19:57

    hallo kollege.. super , du machst mit deinem leoparden die selbe erziehung wie ich mit meinem. finde ich super el-negro ist jetzt 21 mon. alt und hat ca. 60kg . würde gerne mal bei dir vorbeikkommen .
    lg hermann lock
  • dole 22. November 2010, 15:28

    Eigentlich habe ich auch kaum angst vor Katzen,aber wenn sie über 15cm werden....:-))) Respekt!!!
    LG Dieter
  • Georg Barsch 10. September 2010, 23:40

    Ja der Pädy ist wirklich gewachsen und inzwischen wird er noch grösser sein.
    Ich muss mal wieder vorbei kommen.
    LG Georg
  • Stefanie Sow- Maurer 29. Juli 2010, 20:11

    Jaja dein Pädy wird immer grösser :-) Ihr seit ein super Team!
    Liebe Grüsse aus Bern und hoffe bis bald!
    Lg stefanie
  • Thomas J. Kiefer 12. Juli 2010, 22:53

    Hallo Regi
    Also ich habe schon vor Hunden grossen Respekt.....
    Du hast vielleicht Mut....Kompliment!
    Liebe Grüsse aus Haubu
    Thomas
  • fehrfoto 12. Juli 2010, 17:55

    übrigens das rüttchen ist nur zu meiner hilfe ,er bekommt keine schläge,sozusagen ein verlängerter arm einfach wenn was wäre. er hat nämlich langsam aber sicher kraft, rede viel mit ihm und versuche ihn wie ein hund zu erziehen,nicht ganz einfach.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz