Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
pädagogisch wertvoll

pädagogisch wertvoll

663 9

Günther Giraffe


Free Mitglied

pädagogisch wertvoll

nachdem ich mir ja nun sagen lassen musste, das nintendo nicht dass richtige spielzeug für plüschis sei, habe ich heute etwas pädagogisch wertvolles für lulu gekauft. sie hat das direkt mit ihren freunden ausprobiert: verkehrserziehung mit dem kasperle :-)


ich spiel aber trotzdem lieber weiter mit meinem nintendo *g

Danke Nintendo
Danke Nintendo
Günther Giraffe

Kommentare 9

  • Busch Läufer 3. August 2008, 21:13

    An den elktronischen Spielkram kommen die Kleinen noch früh genug. Gut so.
    Gruß Andreas
  • Die kleinen Bären 3. August 2008, 17:56

    Vor allem finden wir es ja schon toll, dass der Kasperl schon gleich mit der Mode der Polizei geht und sich in Blau zeigt :o) Aber mal ehrlich: es geht doch nichts über so einen netten Kasperl, Seppel, Großmutter und Räuber Hotzenplotz!
  • Elke Gaertner 3. August 2008, 17:15

    Wann ist das Kasperletheater bei uns in der Nähe?
    Meine ganzen Plüschies kennen das nicht und wollen es auch mal sehen.*1001augenweitaufreiss*
  • Marcel Vits 3. August 2008, 15:28

    Das ist ja echt süß!!!
    LG Marcel
  • Ralf und Jake 3. August 2008, 15:01

    wie süüüsssssss :-)
  • Britta T 3. August 2008, 13:23

    oooooooooh Kasperletheater hab ich geliebt!!!!!
    Verkehrserziehung ist gerade bei kleinen Plüschies enorm wichtig, weil die Verkehrsteilnehmer dohc gar nicht auf sie achten! *schimpf*
  • Katja Andexel 2. August 2008, 22:07

    Süß!
    Aber Günther, solltest Du nicht mit gutem Beispiel vorangehen und die kleinen beim Kasperlespiel unterstützen, statt weiter vor dem Nintendo DS zu sitzen?
    LG, Katja!
  • Lars Gabrysch 2. August 2008, 21:39

    na das ist mal ein richtiges Spielzeug, was auch noch sehr umweltfreundlich ist, ausser wenn es im asiatischen Raum hergestellt wurde
    das Nintendo ist ja auch ein Stromfresser und somit ein teurer Spaß
    Gruß Lars
  • diekleineBilderWelt 2. August 2008, 21:01

    das nintendo ist doch auch viel cooler, nicht so ein Mädchen Spielzeug :-))
    Lg

    P.S:"Verkehrserziehung ist aber soooo wichtig *duw*