Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 5

Bonnie-F


Free Mitglied, Aberdeen Village, Victoria Island

Päckchenquirl

Convair 580(F) OO-EEB des belgischen "Päckchenfliegers" European Expedite, einer Airline, die nie in die Luft kam. Gegründet von EAT (European Air Transport), wurde diese Fluggesellschaft von DHL übernommen und die Convair Frachter flogen anschließend in DHL Bemalung. Foto von Anfang der 90er Jahre vor dem TEAMCO Hangar in Brüssel Zaventem Airport. Scan vom Farbfoto (KB-Neg. Film).

Kommentare 5

  • volleyballer 11. September 2012, 17:22

    Sehr schönes historisches Dokument! Gut finde ich auch Deine umfangreichen Erläuterungen zu den Fliegern.
  • Jens La. 24. Mai 2012, 0:16

    Das ist eine wahre Rarität. Klasse Aufnahme!
    LG. Jens
  • Uwe Saat 16. Mai 2012, 3:31

    Schon oft beladen die Convair 580(F) von DHL mit Rot-Weiß DHL Lackierung in CGN. Toller Flieger, schönes Foto und guter Scan !

    LG Uwe
  • zeki35 30. November 2010, 19:49

    wauuuw super maschiene..
    möchte gern mit ihr fliegen
    Schön Aufgenomen
    Lg.
    ;-)
    Zeki
  • Michael Pezmann 27. November 2010, 18:34

    schönes Zeitdokument...und tolle Qualität
    LG Michael