Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Paderborn einmal anders !

Die Paderstadt Paderborn im anderen stiehl !

Kommentare 9

  • Gregor Marx 3. Februar 2006, 3:34

    Cooler Trick. ...ein Paderborner aus Solingen
    _gregor_
  • Andy-K 9. Juli 2005, 21:26

    Wahrlich ein schönes Detail :-)
    Gerade die leichte Unschärfe im Hintergrund (der Realität quasi) gibt dem Bild einen real unrealen Touch.. öhm, ich hoffe, Du verstehst was ich meine ;-)

    In dem Sinne auch Danke für die Fotomail zu


    Viele Grüße,
    Andreas
  • Martin M 3. Juni 2005, 15:02

    Schön gesehen und schön umgesetzt.
    Sieht S&W gut aus!
    LG, Martin
  • D.saster 3. Juni 2005, 13:21

    Wo gehst du denn trinken?
  • Kai D. 3. Juni 2005, 10:13

    Das ist doch dieses Teil wo ich immer besoffen gegen laufe....

    Schön gesehen!!!

    lg,
    Kai
  • D.saster 3. Juni 2005, 7:23

    Das ist ja das Problem, immer wenn man sie braucht ist die Kamera zuhause!
  • Guido K. 3. Juni 2005, 0:48

    Gut gemacht Michael... Ich hab auch schon, wie Bone, davor gestanden und gedacht, daraus lässt sich sicher was machen, aber ich hatte keine Kamera dabei...

    LG, Guido
  • D.saster 2. Juni 2005, 22:25

    Schräg neben dem Rathaus! *gg*
    hab da die Tage auch vor gestanden und mir gedacht, das sei ein Tolles Motiv!
    Nu weiss ichs.
  • Petra Sommerlad 2. Juni 2005, 22:11

    Stark wo hast Du denn das gesehen?? LG Petra