Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Pohlmeier


Free Mitglied, OWL

Paderborn :: An der Lippe ...

Eigentlich gibt's dazu nicht viel zu sagen: Die schönsten Motive sind da, wo der tiefste Matsch ist - und wenn man's merkt sind die Füße naß !!

Kommentare 3

  • Stefan Costa 28. September 2005, 15:02

    So ein tolles Bild ist es aber auch mal wert, dass man die Socken wechselt und die Schuhe putzt... :-)
    cu, Stefan
  • Andrea Junghans 22. September 2005, 20:21

    Jep! Uwe - so kenne ich Dich!

    ... und nicht nur die Füße werden beim Fotografieren mal naß. Für manch gutes Motiv bist Du auch schon "auf die Knie gefallen" - egal wie der Boden beschaffen ist.

    ... auf des es Winter wird und die Finger an der Kamera festfrieren.

    Ach ja, das Bild gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Andrea
  • Anke Unverzagt 21. September 2005, 21:57

    Hallo Uwe,

    Ein wunderschönes Flüsschen, was nur so seine Tücken hat.
    Ich komme gebürtig aus Schermbeck Bricht und konnte schon in meiner Kindheit jeden Tag die Lippe und ihre Landschaft geniessen.
    Jetzt schweife ich aber ab, ich finde es ist ein sehr gelungenes Foto, welches besonders durch seinen Bildaufbau besticht.

    Gruss
    Anke