Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 23

Marita De.


Free Mitglied

Kommentare 23

  • ChaGü 16. Juli 2008, 22:39

    Wie putzig, sehr süß, der Kleine.
    Schade, dass weißes immer gern so überstrahlt ist.
    Trotzdem aber ein tolles Foto!
    LG,
    Charlotte
  • Dennis Voigt 16. April 2008, 15:49

    der ist aber süßder kleine ...was will er denn haben weil er männchen macht.

    viele grüße Dennis
  • Petra Goethe 3. Juni 2007, 19:52

    Süss das kleine "Männchen"!
    Gruss Petra
  • sternschnoppchen 1. Juni 2007, 19:28

    super schnappschuß..gefällt mir echt gut..



    lg lisa
  • Günter Leipfinger 31. Mai 2007, 18:44

    Manchmal muß man sich eben im Leben auf die Hinterbeine stellen. Ein süßer Kerl.
    VG Günter
  • B. Kuß 29. Mai 2007, 19:07

    Goldige Aufnahme.

    LG Bettina
  • Ellen Meyer 23. Mai 2007, 16:13

    ja - der ist süß - klasse Aufnahme geworden.
    LG Ellen
  • BRUNO WEHRLE 23. Mai 2007, 12:28

    Der kleine Paddy hätte sich auf der gelben Wiese bestimmt auch wohl gefühlt. Leider hätte sein Fell aber gelbe Farbe angenommen. Ich musste meine Schuhe
    tüchtig reinigen, wollte ich nicht auffallen....
    Eine sehr schöne natürliche Aufnahme. Müsste selbst
    für Menschen, die wenig Bezug zum Tier haben, ansprechen....Toll. FG Bruno
  • Horst F. Rebing 23. Mai 2007, 11:54

    So süß!!!!
    VG, Horst
  • Marén Wischnewski 22. Mai 2007, 15:09

    süß! hat er das extra fürs foto gemacht?
    schön eingefangen.
    lg marén
  • Marcus 21. Mai 2007, 20:49

    netts Foto und a schiendo Hund,mit an san kloan weißn Hund honne meina Jugendzeit verbrocht und i denk olm wiedo gearn zrug an de Zeit mit Ihm und werse a nie Vogessn!
    LG
    Marcus
  • Eddywind 19. Mai 2007, 23:04

    echt süß, tolles Bild...
    LG nicole
  • AL dente 19. Mai 2007, 20:49

    Ich bin schon soooooooooooo gross...
    Und ich könnte fast wetten, Paddy ist auf der Suche nach einem Kekschen...
    Ein herrliches Bild - seine Fröhlichkeit steht im richtig ins Gesicht geschrieben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Helmut - Winkel 18. Mai 2007, 22:38

    Das ist "Der weiße Blitz"!
    Ein ganz niedliches Kerlchen!
    LG Helmut
  • Josef Kiffmeyer 18. Mai 2007, 19:51

    Hat er denn auch für´s modeln ein entsprechendes Honorar ausgehandelt und vor allem, bekommen? ;-)
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz