1.250 6

Beate Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Paddy

ein Bild von gestern, von einem ganz tollen Shooting mit
Nikki Heil und Doris Zug
bei herrlicher Dudelsackbegleitung, ich bin total begeistert von dieser Musik.
vielen Dank an Paddy der so bereitwillig alles mitmachte und seine Frau Susan die für die Details beim Ankleiden zuständig war.
Natürlich auch herzlichen Dank an Torsten, der für etwas Licht sorgte.

http://www.celtickraft.de

Kommentare 6

  • I Anna I I R I 17. September 2007, 19:56

    sehr schön in szene gesetzt. lg.
  • Nikki Heil 17. September 2007, 18:26

    Also ich fand unseren Assi(stenten) ganz akzeptabel, aber das ist noch steigerungsfähig *lach
    Herrlich, Beate!
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Weiß nicht was schöner war: die Apfelmuffins frisch aus dem Ofen, einen schönen Morgen mit euch allen, Foto-Workshop mit Beate und Doris, oder einfach nur der Musik von Paddy lauschen...
    Schwer, schwer, schwer!
    LG Nicole
  • Melanie und Ralf 17. September 2007, 14:52

    Ich mag diese Musik auch sehr gerne. Ralf findet es zu davonlaufen ;-)
    Ein wirklich tolles Bild. Schön wie er im Schatten ein Päuschen macht.
    LG Mel
  • Gerhard Barth 17. September 2007, 10:05

    Prima Foto. Der Bommel am Hut gefällt mir richtig gut.
    Grüße Gerhard
  • Günter Walther 17. September 2007, 8:26

    Obwohl ein Schotte, wurde bei diesem schönen Foto nicht gegeizt, weder mit Farben noch mit Pixel.
    MfG Günter
  • Doris Zug 17. September 2007, 7:06

    Gelungene Aufnahme Beate!
    Jedes Detail drauf. Dolch in den Strümpfen, roter Bommel und vieles mehr. Hat aber auch eine tolle Ausstrahlung, der Paddy!
    Und das Personal (!) hat auch gut mitgearbeitet.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz