Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Paddeln im Schwimmbad

Am Sonntag war in der Olympiaschwimmhalle, München ein Wassersportfest.
Hier konnte man die verschiedenen Wassersportarten testen.

Kommentare 17

  • Zwei Münchner 10. April 2014, 8:06

    Da war ja einiges geboten. Klasse Idee, wenn man mal etwas Neues ausprobieren kann. Prima von Dir dokumentiert. LG Moni
  • Bricla 9. April 2014, 11:29

    Stilechter wären Flöße gewesen ;)
    Lustig ist deine Dokumentation auf jeden Fall.
    Gruß Bricla
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2014, 9:35

    Reges Treiben, aber da kommt man nicht weit.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • ilsabeth 9. April 2014, 9:33

    Ein vergnügliches Wuselbild! Das macht Spaß!
    LG ilsabeth
  • Pixelfranz 8. April 2014, 23:06

    TOP die Aufnahme.
    LG Franz
  • Willi Thiel 8. April 2014, 20:34

    der Musiker ist schon an bord ....
    lg willi
  • Markus 4 8. April 2014, 18:41

    sauguad
    Habedieehre
    Markus
  • Maria Kohler 8. April 2014, 18:08

    Sehr schön hast Du das festgehalten Inge.
    LG Maria
  • Fred Welke 8. April 2014, 17:06

    Sieht aus wie ein gelungenes Fest. lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 14:35

    Da geht die Post ab !
    Gruß Bernd
  • authbreak 8. April 2014, 14:26

    Das sieht schon eigenartig aus, wie sie da mit ihren großen Booten im Schwimmbecken paddeln.
    LG Heinrich
  • paules 8. April 2014, 13:41

    Allerhand los....vermisse Wasserski dazwischen!! :-)) LG Paul
  • Mediterana 8. April 2014, 13:22

    Ungewöhnliches Treiben!
    Das ist eine tolle Aufnahme einer
    interessanten Aktivität in der Schwimmhalle.
    LG Mediterana
  • Inge S. K. 8. April 2014, 13:20

    Neni beim nächsten Mal müssen sie aber ihr eigenes Boot mitbringen.
  • Shimmy11 8. April 2014, 12:51

    Da halte ich mich doch besser -wie du- auf der Tribüne auf ;-)) Das rege Treiben hast du wunderbar dokumentiert.
    LG Ute
  • nenirak 8. April 2014, 12:30

    ganz schön was los, zweimal paddeln und man ist am ende der Bahn. was sich die Veranstalter alles einfallen lassen um Gäste zu gewinnen
    neni
  • Kurt Hürzeler 8. April 2014, 12:13

    Ein schönes und lebendiges Bild Inge. Es ist doch gut, wenn der Spassfaktor Einzug gehalten hat.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.9 mm
ISO 250