Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elli Nast


Free Mitglied, Spass an der Freud

Pad

Irgendwie hatte ich völlig vergessen, wie staubig Namibia ist....

Zugegeben- es hat irgendwie was, wenn man diese ewig langen Staubfahnen druch die Landschaft wehen sieht... Aber: Den Staub dann wieder aus den Wagen rauszuholen - und zwar jeden Abend aufs Neue!!! - das ist eine ganz andere Geschichte. Ihr könnt mir glauben: zuhause bin ich nicht so oft auf Knie, bewaffnet mit einem feuchten Wischtuch zu sehen, wie im "Urlaub".....





Kommentare 6

  • Christoph Nieder 27. März 2013, 12:31

    Das bisschen Staub würde ich gerne gegen den Schnee, den wir hier jetzt haben, eintauschen. Ebenso die momentanen Temperaturen!!
    LG Christoph
  • T K 20. März 2013, 12:37

    ich beomme Fernweh...
    dafür nehme ich den Staub gerne in Kauf ;-)
    mir gefällt diese Weite
    vg
    thomas
  • Rolf Pessel 20. März 2013, 9:06

    Staub in jeder Ritze - das kenne ich und doch genieße ich dieses Bild von Dir - erinnert es mich doch an vieles.
    LG Rolf
  • -anDREas- 20. März 2013, 8:47

    Das "bißchen" Staub ist doch schnell vergessen .... aber die Erlebnisse nicht.
    vG; Andreas
  • Dieter Uhlig. 20. März 2013, 8:47

    natur pur
  • Reinhard... 20. März 2013, 7:38

    den Staub nehm ich aber gerne in Kauf, da würd ich grad am liebsten lang düsen...

    LG
    Reinhard