Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 6

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Paco im Licht

Das ist "Paco", ein süßer kleiner Kater aus Schwäbisch Hall. Er ist ca. 1,5 Jahre, ein absoluter Herzensbrecher und Schmuser, aber auch mutiger Streuner, der sein Revier in der Altstadt direkt am Kocher hat. In meinem Urlaub konnte ich ihn endlich mal erleben, nachdem mir meine Mutter, die dort wohnt und ihm öfters begegnet, viel von ihm erzählt hat.

Paco
Paco
Katrin S.d.u.n.

Der Sonnenanbeter
Der Sonnenanbeter
Katrin S.d.u.n.


Hier lag er gerade auf der Motorhaube eines Autos und ließ sich die Frühlingssonne auf den Pelz brennen :o)) Es folgen natürlich noch weitere Bilder :o)))

Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 2.8/17-35 mm


Auch mit diesen Serien geht´s bald weiter :o))
LYRA grüßt Euch alle HERZLICH !
LYRA grüßt Euch alle HERZLICH !
Katrin S.d.u.n.

Filmpremiere zu Ostern: Kater Hubert in "CATSINO ROYALE 007"
Filmpremiere zu Ostern: Kater Hubert in "CATSINO ROYALE 007"
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 6

  • Manuela Kohl 27. Mai 2007, 8:36

    Dieses Foto aus deiner kleinen Serie gefällt mir am besten. Er ist ein hübscher Kerl.
    Gruzz
    Manu
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 16:38

    Zu schön wie er da liegt. Schöner Schnappschuß.

    @ Bianka: Alles Quatsch, daß Katzenkrallen den Autolack zerkratzen können. Das haben Studien vom ADAC bewiesen, Katzenkrallen sind da gar nicht spitz und hart genug, und im glatten Auto können sie sich auch nicht einkrallen. Alle Anzeigen wegen Lackschäden werden deshalb dort abgewiesen.

    LG Steffen & Astrid
  • Andrea S. Marschner 16. Mai 2007, 8:37

    Paco beim Abhängen - das sieht ja süß aus!

    @Bianka und Petra: Da machen manche Einparker und Türenaufreißer mehr Lackschäden als so ein Katerchen. :-)

    LG! Andrea
  • Sabrina Ryter 16. Mai 2007, 8:20

    Das möchte ich jetzt auch gerne, zwar nicht auf der Motorhaube sondern auf dem Liegestuhl, aber bei uns sieht es nach regen aus =(
    Tolle Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Petra Sommerlad 15. Mai 2007, 18:50

    Vergiß den Lack, Hauptsache er genießt., LG PEtra
  • biluo 15. Mai 2007, 7:47

    Auweiaaaaa, der gute Lack!!! Das machen alle Katzen gern, ich sehe auch immer die Spuren auf meinem Auto.
    LG Bianka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz