Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Kuhl


Free Mitglied, Köln

Pacman Nebel

Wieder mit dem Newton 200/1000
3 x 10Min und 4 x 15Min bei ISO 1600
4 x 15Min bei ISO 2000
Canon 60DA Nachgeführt mit MGen an Skywatchen60/400

Kommentare 3

  • Rainer Kuhl 8. Oktober 2013, 19:15

    Hallo Oli,
    danke für deine positive Anmerkung.
    Über dein echt gelungen habe ich mich sehr gefreut.

    Hallo Wolfgang,
    dir auch herzlichen Dank für deinen Komentar,
    der Pac Man ist wohl auf die Nase gefallen;-)

    Gruß
    Rainer
  • Wolfgang WYY 4. Oktober 2013, 10:41

    Hallo Rainer,
    tolle Farben und viele Details in deinem Pacman. Ist nur ungewöhnlich gedreht.
    Gruß, Wolfgang
  • Zyrusthc 1. Oktober 2013, 18:39

    Hallo Rainer

    Da hast du ja wieder zugeschlagen. Gefällt mir sehr gut für die wenigen Aufnahmen ein echt gelungendes Bild. Das Wetter ist ja auch traumhaft in den letzten Nächten.

    Viele Grüsse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz