Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Fotoknips


Free Mitglied

Packstation wird aufgefüllt

1. er belädt diese Sackkarre (aus seinem Postauto)
2. hat ne besondere Karte,steckt die in den Schlitz und bestätigt
3. dann nimmt er ein Packet, hälts vor den Scanner, schaut auf den Bildschirm und etwa vier leere Fächertüren springen auf. Er sucht sich der Grösse entsprechend das passende Fach, machts Packet rein und schnikkt die Türe zu

(hatte wohlweißlich meine Knipse dabei und habe gehofft ... wollte diese Situation immer schonmal Festhalten:)

-manchmal hat man nichts dabei oder es passiert nichts ... man kennt das-

Kommentare 0