Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Packeis

....oder "Das Ende der 1. Ice World in Lübeck"

Tja Leute, so sieht es aus das Ende der Skulpturen aus Eis und Schnee!
Abgekippt auf einem grossen Platz in Lübeck liegt ein grosser Haufen Schnee und Eis.

Wer die schönen Seiten der IW sehen möchte guckt hier beim Rückblick

Rückblick auf die Ice World
Rückblick auf die Ice World
Mina Zander


ÜBRIGENS: am letzten Tag der IW musste diese geschlossen bleiben, da der Sturm von Samstag auf Sonntag die Aggregate beschädigt hatte! Gut, dass das am letzten Tag passiert ist!


Bearbeitung: Sättigung auf -100, dann mit dem Radiergummi einige blaue Eisblöcke radiert, Helligkeit/ Kontraste, verkleinert, unscharf maskiert und Rahmen.

Kommentare 5

  • Dieter Kahler 5. Februar 2004, 18:26

    ...das wirkt einfach unheimlich gut!!!

    LG
    Dieter
  • Elke Krone 4. Februar 2004, 17:26

    toll deine Zusammenstellung.....
    bin gespannt auf die nächste IW.......
    LG
    Elke
  • Mina Zander 4. Februar 2004, 16:56

    @ Ingrid: nö ich wollte keins, habe genug auf Film und auf dem PC gebannt. Habe gestern aber noch ein Stück Säule und vielleicht sogar noch den Körper von Gott gesehen, so ganz war der dann doch nicht mehr zu erkennen! *lol*

    @ Frank: ich bin aber auch blöd, immer muss ich zu viel schreiben unter meine Bilder! *g*

    Danke euch für die Zeilen!
    Mina
  • Frank Stefani 4. Februar 2004, 15:38

    Das nur teilcolorierte Bild macht sich gut - hätte fast eine Installation der Ausstellung sein können, wenn du nicht verraten hättest, dass es die traurigen Überreste sind :-)

    LG Frank
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Februar 2004, 15:35

    Hast Du keins der Exponate ersteigert? Wäre doch sicher ein nettes Souvenier;)))

    lg von Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz