Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfram Kluge


Free Mitglied, Dresden

Pacific Sunset

Diese Aufnahme konnte ich im Salt Point State Park an der kalifornischen Pazifikküste machen. Im Vordergrund sieht man die für diesen Park spezifischen verwitterten Sandsteinformationen.

Kommentare 4

  • Jose A. Casal 2. März 2013, 21:47

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Dirk Koenig 2. März 2013, 21:17

    Nach den trüben Wochen solch ein Bild zu zeigen, ist schon gemein...
    Gefällt mir aber trotzdem :-)
    VG Dirk
  • Harald Lenzeder 2. März 2013, 21:04

    Als ich dieses Bild sah stockte ich kurz, denn ich dachte mein eigenes Bild zu sehen. Aber dann sah ich das es sich doch um ein anderes, ganz wunderbares Bild handelt. Dort möchte ich jetzt sitzen und die Ruhe und den Sonnenuntergang genießen.

    vg
    Harald
  • Thomas1311 2. März 2013, 20:58

    Sehr schöne Langzeitbelichtung mit herrlichen Farben...
    Klasse getroffen!

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Blende 14
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 2