Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Pacific Coast

Küstenlandschaft am Pazifik im Olympic National Park, Washington, USA
Nikon F3, 2,8/28mm, Kodak EPR64 Prof., Stativ

Kommentare 7

  • Hermann B. 30. Oktober 2001, 19:53

    komme mir langsam dämlich vor, so genial finde ich Deine Aufnahmen !
    Hermann
  • Caroline B. 19. September 2001, 17:00

    Ein "starkes" Bild! Man fühlt die Kraft des Meeres und die Stärke der Natur!
    Lg
    c.
  • Michael Schomann 27. Juni 2001, 19:13

    Scheinbar sieht die Küste im Norden am Pacifik überall so aus, wie ich Sie auf einer Reise am Long Beach auf Vancouver Island erlebte. Treibholz und kleine vorgelagerte Inseln. Schönes Bild.
  • Stefanie Herzer 27. Juni 2001, 8:23

    Einfach genial.
  • Thomas Kunz 25. Juni 2001, 22:09

    Spitzenfoto. Wie schon die Vorgänger bemerken, kann man nur staunen.
    Gruß Tom
  • Dieter Schumann 25. Juni 2001, 16:15

    Spitzenmäßig - durch die drei Teifenebenen toller Tiefeneindruck, sehr dramatisch, spitzenmäßig, Neid!!!
    Gruß Dieter
  • Andreas Hurni 25. Juni 2001, 16:09

    Die Bildaufteilung, Holz im Vordergrund - Wasser hintendran - ja das muss Gerhard sein. Richtig geraten?

    Schönes Bild, diesmal eher dramatisch. Die Insel ist ein Blickfang. Was soll ich sagen: Gefällt mir sehr gut, kritisieren kann ich nichts, empfehlen auch nichts, Du weisst selber genau, wie man sowas gut fotografieren kann. Nur eine Empfehlung habe ich: Weitermachen..

    Gruss Andreas