Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

paavo pohndorff


Free Mitglied, Trotz!

[__________]







mädchen vor spiegeln



irgendwann ist schwarz-weiß am ende...




Kommentare 6

  • Taumelnder Schmetterling 26. April 2009, 13:34

    mag ich.
  • SouL I TudE 5. Februar 2008, 22:45

    schöner aufbau...zurückhaltend schön.

    allerdings mag ich den gedanken net, dass schwarz-weiß irgendwann am ende ist.
  • paavo pohndorff 2. Februar 2008, 18:20

    viki, du bist ne verdammt gute beobachterin :)
    ich schätze mal, dass es wasser ist, das merkwürdig getroffen wurde :D
  • Viki Hae 2. Februar 2008, 13:06

    bei näherer betrachtung frag ich mich, ob sich die dame rechts gerade das gesicht wäscht und dieser strich runter nun wasser ist. oder ob das ein unglücklicher zufall mit einer was-weiß-ich-kante-oder-so im hintergrund ist. aber es sieht mehr nach wasser aus.
  • røcket 2. Februar 2008, 11:36

    *
  • Sternenmaedchen 2. Februar 2008, 2:33

    toll