1.893 29

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Paarungszeit

Gerade Ende Februar findet das jährliche Paarungsritual der Wale statt. Und so tauchen Sie aus den Tiefen des Pazifiks oder der heimischen Kanalisation an die Oberfläche auf. Eines dieser seltenen Exemplare hat sich auch in diese, zugegeben nicht so feine Gegend meiner Heimatstadt verirrt.
Beitrag von Künstlern zum All you can paint Festival.

Kommentare 29

  • Pixelchaos 15. März 2013, 22:46

    Man ist doch immer wieder erstaunt mit welchem Aufwand dort gekünstlert wird.
    Peter
  • Böttch 5. März 2013, 9:10

    Verdammt geil, is halt doch nicht alles Schmiererei was uns von Hauswänden entgegenstrahlt, sehr schön auch wieder deine Bearbeitung.
    VG Böttch
  • Ernst Heister 2. März 2013, 18:38

    Da haben sich jedenfalls interessante Formen und Farben gepaart, die Freude des Geschöpfes reicht bis ans zweite Stockwerk....
    Grüße, Ernst
  • Stefan Kiep 1. März 2013, 19:47

    Großartig !!
    LG Stefan.
  • Eddy-Pu 1. März 2013, 19:22

    "Hai-Fisch"!
    Was wollen wir heute "Thun-Fisch"?
    Deine "Wahl-Fisch"!

    .....viel mir gerade wieder so ein....

    Klasse Foto!

    LG Eddy
  • Andre Uhlig 1. März 2013, 8:28

    Wenn einem so ein Motiv vor die Linse kommt bleibt einem keine Wal :-)
  • Mr.Marodes 28. Februar 2013, 23:44

    also ich finds gut und dein bild auch torsten :-)
    lg volker
  • Diana Ueberschaer 28. Februar 2013, 22:14

    Wale bei uns...muß zu Fielmann.
    Das Festival war ein großer Erfolg-finde ich. Das kannte ich aber noch nicht. Danke.
    LG Diana.
  • Maud Morell 28. Februar 2013, 20:51

    Sehr schön von dir gesehen.Der Walfisch ist ein Hingucker.
    LG von Maud
  • Jojo Metzi 28. Februar 2013, 18:20

    Um sich zu paaren ist doch jeder Ort der Welt der richtige auch Halle!
    Hoffen wir, für den Wal, dass in dieser Gegend keine Harpuniere unterwegs sind.
  • † Ralph.S. 28. Februar 2013, 18:05

    Der größte Fang aus dem halleschen Hafenbecken. Und dann machen sich gleich die Sprayer drüber her.
    Das dürfte hier wohl für längere Zeit der letzte Wal gewesen sein :-)
  • KHMFotografie 28. Februar 2013, 16:16

    .... was du auch immer so Siehst..... ein klasse Motiv.... und diese Farbnuancen sind einfach Super..... klasse+++++

    LG. kalle
  • Karin D.. 28. Februar 2013, 15:57

    sehr schön mit den bunten Farben, gefällt mir gut
    Lg Karin
  • un.art 28. Februar 2013, 15:31

    also ein Waal-hallenser (oder leipzscher).
    ++
    vg olli
  • Claudio Micheli 28. Februar 2013, 13:17

    ...è stupenda!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Halle/Saale
Views 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten