Zurück zur Liste
[::pAarungszeit::]

[::pAarungszeit::]

1.534 8

Norman Cook


kostenloses Benutzerkonto

[::pAarungszeit::]

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Schildkröten zur Paarungszeit abseits der Straße!

___

ich weiß, dass es fad ist, wenn ich keine kommentare schreiben kann.. mein pc funktioniert aber voraussichtlich erst wieder in einer woche komplett...

und übrigens: ich bin kein spanner ;-))

Kommentare 8

  • Volker Munnes 28. September 2003, 20:45

    Kein Spanner ? ? ? *ggg*
    dad sagen Fotografen immer ........... !!!
    Klasse dieses Dokubild und nur für eine optimale Betrachtung, zu nutzen ! ; - ))))
    Süsses dankeschön, dass ich hier ,,mitspanne" ! ; - )))

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Mandy Privenau 28. September 2003, 17:09

    *ggg*
    lustig is wenn der eine auf den rücken fällt und zuschaun muß wie ein anderer sich vergnügen kann;-)
    GReetz Mandy
  • Norman Cook 2. September 2003, 17:06

    paul, wir in der steiermark habens nicht nötig, es abseits der straße zu treiben :-))

    das bild bzw die bilder sind in südafrika entstanden :-))
  • Paul Riener 2. September 2003, 17:05

    So gehts also in der Steiermark zu ?? Das ist mal wieder typisch ! ;) Wenigstens ists Saver Sax ! ;)
    mfg
    Paul
  • Norman Cook 31. August 2003, 10:40

    -----
    so, jetzt hat mein pc wieder die phase in der er kurz geht ( den blaster.worm kann ich nicht mehr entfernen )

    zum neu aufsetzten hab ich leider im moment keine zeit!
    -----
    zum bild:
    was ist heutzutage schon noch diskret??
    das argument mit akt ist ein gutes.. ich würde es eher unter schildkrötenporno einstufen ;-)

    ich könnte ja gewisse teile verpixeln, damit auch kinder hinschaun können :))

    so long
    norman
  • Robert Krettek 29. August 2003, 15:30

    Gut.

    R.K.
  • Dennis B. 29. August 2003, 14:45

    war bestimmt gut laut mr. kuck *g*
  • Axel Stein 29. August 2003, 13:32

    Und wie war das noch mit den max. 45° gewisser edler Körperteile? Wenn ich da so das linke Bild betrachte, das sind eher 180°...
    Also wirklich Norman, hier schauen auch Kinder rein, schäme Dich :-)
    Axel