Zurück zur Liste
Paarungsrad Herbst-Mosaikjungfer

Paarungsrad Herbst-Mosaikjungfer

435 5

Paarungsrad Herbst-Mosaikjungfer

sie konnte ich auf meiner heutigen Radtour zum ersten mal aus nächster Nähe ablichten. Leider hatte ich mein Makroobjektiv nicht mit. Aufnahme mit dem Reisezoom Sigma 18-200, dafür ist die Qualität recht ordentlich.

Kommentare 5

  • Thomas Schnittger 29. September 2016, 16:40

    Ist ja echt erstaunlich, was bei diesen Temperaturen noch zu beobachten ist! - Sehr schön hast Du hier das "Rad" fotografiert, schön nahe und detailliert, so wie wir das alle mögen!

    LG Thomas
  • Andreas Kögler 27. September 2016, 10:26

    tja - unverhofft kommt oft , gut das du mit dem Zoom umgehen kannst - eine schöne Entdeckung hast du hier gemacht !
    gruß andreas
  • Sharkingo 26. September 2016, 22:19

    Ja auf jeden Fall, man kann sogar die
    kleinsten Details erkennen, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Heribert Fischer 26. September 2016, 8:00

    gut dokumentiert
  • asselchen 26. September 2016, 4:11

    Ich habe sie gestern auch noch gesehen. Bei den Temperaturen kein Wunder. Klasse :)
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von