Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Kommentare 6

  • Hertha Götz 20. Juli 2014, 22:38

    Ich bin schwer beeindruckt von der Qualität und Schärfe des Bildes... Die Pechlibelle hatte ich vor kurzem ja auch mehr oder weniger kurz vor der Kamera und ich weiß, wie klein und dünn sie sind.. Ich nehme an, die obere Libelle ist das Männchen? Schade, dass du keine Excifdaten angegeben hast.. Tja, da muss ich noch viel lernen. Lichtmäßig wirkt das Bild auch unglaublich schön. Ich tippe mal auf späten Nachmittag. VG von Hertha
  • Andreas Th. Hein 18. Mai 2014, 6:13

    Hallo Jens,

    in der Tat eine ganz normale Pechlibellen-Paarung, allerdings in beeindruckender Qualität ;-)

    LG Andreas
  • Starcad 17. Mai 2014, 19:55

    Ja, ein reinrassiges Paar Pechlibellen. im Gegensatz zu meinen. Und in der Umsetzung fantastisch. Schöne Bildeinteilung und gestochene Schärfe. Stark!!!!!!!
    LG Marc.
  • Don Fröhlich 13. Mai 2014, 17:05

    Herrliche Farben, klasse Schärfe. Und SONNE! Und Libellen, eine super Aufnahme. Ich hab heut auch wieder keine einzige Libelle angetroffen :-/
    Gruß Ingolf
  • NaturDahlhausen 13. Mai 2014, 13:55

    Klasse Aufnahme, super die Schärfe und Freistellung
    auch die Farben und das Licht gefallen mir sehr
    LG
    Sven
  • Barney Schmid 12. Mai 2014, 21:49

    klasse
    welche Optik hast du da verwendet?
    VG Barney