Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Paarungsrad der Grossen Blaupfeile

Leider haben sich zwei Äste ins Bild gemogelt.

Kommentare 21

  • Albrecht Bleyer 6. März 2014, 21:31

    Ich hoffe, sie machen es gut.
    Das Foto überzeugt in Schärfe. Und Thematik.ng
    AB
  • Jockel-Zwockel 20. August 2013, 21:30

    ERSTKLASSIGE Aufnahme also ich beneide Dich echt da scheinst Du ein tolles Fleckchen Erde gefunden zu haben wo man Libellen erwischt :-)

    VLG Jockel
  • Fleur 51 13. Juli 2013, 10:29

    Die Äste stören überhaupt nicht, sondern mach das Bild erst richtig lebendig.
    So ist es ein tolles natürliches Foto.
    Erstklassige Qualität.
    Liebe Grüße und ein perfektes Wochenende,
    Elfi
  • Carlos Ramos 11. Juli 2013, 5:58

    Das, mit den Ästen, macht dieses Foto doch so natürlich und lebendig. Die satte Schärfe kommt gut.
    LG Carlos
  • Andrea Frey 8. Juli 2013, 20:34

    Das sieht Klasse aus!
    LG Andrea
  • vitagraf 7. Juli 2013, 22:38

    Sehr schöne Makroaufnahme.
  • Fotofee Essen 6. Juli 2013, 17:59

    Absolutes Motiv. Sieht nach richtigem Sport aus. Erinnert mich an rhythmische Sportgymnastik.
    Super Momentaufnahme.
    LG
    Ulli
  • canonier69 6. Juli 2013, 13:12

    Vergiss die Äste,ich habe Blaupfeile noch nie paarend fotografieren können.Hervorragende Schärfe und natürliche Farben.
    Lg c69
  • Ushie Farkas 6. Juli 2013, 1:09

    Das ist wieder was GANZ BESONDERES! Du hast einfach den Blick für Ungewöhnliches,Marc! Ich bin BEGEISTERT! Grüße Ushie
  • Teubi 5. Juli 2013, 23:04

    Ein wunderschönes Makro!
    LG
    Sonja
  • Erika N. 5. Juli 2013, 22:26

    ein ganz tolles Foto, ich finde, die Äste stören überhaupt nicht. Am Boden habe ich die Libellen noch nicht erlebt...
    lg erika
  • Simone Kamm 5. Juli 2013, 21:25

    das sind so hübsche Libellen diese Blaupfeile, die du farblich toll erwischt hast.
    Grüße Simone
  • Bernhard Jörgensmann 5. Juli 2013, 21:11

    Sieht aus als hätten sie einen Crash in den Sand gesetzt.
    Tolle Schärfe (auch im Schatten) kräftige Farben.
    Auch mit den Ästen ein guter Schuss.
    Gruß Bernhard..
  • Sigrid E 5. Juli 2013, 18:51

    Wer achtet schon auf die Äste, wenn er die Libellen betrachten kann, denn die hast du beide knackscharf erwischt. Ein ganz tolles Makro, Marc!!!!!
    LG
    Sigrid
  • Bucheli Roland 5. Juli 2013, 18:41

    Ganz tolle Aufnahme, diese zwei Libellen so zu erwischen!! Die zwei Äste stören mich nicht!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Libellen Paarung
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3999
Brennweite 105.0 mm
ISO 500