Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paarung als Naturdokument

Paarung als Naturdokument

1.116 18

arik37 (GDT)


Free Mitglied, Lorsch

Paarung als Naturdokument

Ich bin letzten Mittwoch extra mal nachmittags losgezogen um mal nach eine Weißlingspaarung ausschau zu halten. Ok,wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich eine Aurorapaarung sehen aber ich freute mich natürlich dennnoch riesig, dass ich überhaupt was gefunden habe. Die beiden Tintenfleckweißlinge (oder auch Leguminosen oder Reals-Schmalflügel-Weißling - Leptidea sinapis oder reali) haben sich dann noch wirklich sehr ansprechend präsentiert und für mich war der HG noch das i-Tüpfelchen für ein Naturdokument was ich so nicht alle Tage vorfinde. Trotz des wirklich schlechtem Wetters , keine Sonne und Wind, sind mir dann nach längerem hin und her doch noch paar Aufnahmen gelungen. Auch hier staune ich mal wieder über meine gute alte FZ50 ;-)
Ich hoffe euch gefällts.

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

Bilddaten:

FZ50
1/5sek
F8
ISO100
266mm (56,3mm)
Kenko No 5 (+5 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 20cm
Aufnahmeuhrzeit 15:55
Stativaufnahme
fullframe (des Sensors)

mehr auf meiner NEUEN Homepage: http://www.arik37.com

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Bilder
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten