Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Paartanz II

@Reinhard: Danke für den Tipp. Hier der Versuch, die Spitzen der Lichter etwas zu dämmen....

Paartanz
Paartanz
Stephan Peyer

Kommentare 9

  • Armin Trutnau 15. Januar 2012, 20:02

    Diese Version ist deutlich besser als der Vorläufer. Bei alle dem darf man nicht vergessen, dass die wahre Leistung vor der Kamera erbracht wurde und nicht in Photoshop. Glückwunsch, Armin
  • Ute Niemann 15. Januar 2012, 0:09

    @Reinhard: Ich glaube, jetzt habe ich das endlich kapiert - Super - Danke !!!
  • tbanny 14. Januar 2012, 15:51

    Da möchte ich mich meinen Vorredner anschließen. Durch diese nachträgliche Bearbeitung hat die Aufnahme an Qualität gewonnen, wodurch sie wesentlich detailreicher geworden ist!

    VG tbanny
  • christian zappel 14. Januar 2012, 13:17

    gefällt mir nun auch deutlich besser...Klasse Foto...vorallem weil die immer aktiv sind und sich kaum ruhig halten..

    VG Christian
  • warpedeye 14. Januar 2012, 8:46

    Diese Version hat wirklich deutlich dazugewonnen. Die Oberflächenstruktur der Fische kommt deutlich zum Vorschein und das rot ist feiner abgestuft.
    Klasse!
    VG Stephan
  • Reinhard Arndt 14. Januar 2012, 3:18

    Ja, das macht Spaß, wenn man sieht, dass Vorschläge verstanden und umgesetzt werden. Wirklich deutlich besser,
    @Ute: Lichter reduziert man (z.B in PSE) über "Überarbeiten/Beleuchtung anpassen/Tiefen-Lichter". Hier kann man nur die hellen Tonwerte dämpfen, während die Gesamthelligkeit des Bildes unverändert bleibt.
    LG
    Reinhard
  • Ute Niemann 14. Januar 2012, 1:06

    ... das ist ja äußerst eindrucksvoll - viel viel viel besser!
    Aber wie dämmt man denn die "Spitzen der Lichter" - schon oft gehört, aber ich weiß einfach nicht, wie das geht :-( Vielleicht ein Tipp dazu?
    Liebe Grüße - Ute
  • L.O. Michaelis 13. Januar 2012, 23:27

    Wow, um Längen besser. Jetzt kommt auch das Rot der Hinterseite deutlich besser heraus.
    Super!
    Gruß
    LOM
  • Amikili 13. Januar 2012, 23:03

    Tolle Aufnahme!

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 19
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200