Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 16

  • IP Eyes 14. Januar 2004, 15:51

    klasse gelungen
    lg, Ina
  • Heidi Zimmerli 12. Januar 2004, 17:31

    Super Aufnahme, etwas Beschneiden würde ich auch empfehlen, sonst genial fotografiert, denn solche Momente verschwinden schnell.
  • Kerstin Kühn 12. Januar 2004, 15:44

    Tolle Gegenlichtaufnahme! Die Haltungsnoten sind bestimmt weltspitze!
    @Lothar: Synchronschwimmen ist keine Sportart! (hat mal einer im Fernsehen gesagt - und Recht hat er)
    Gruß
    Kerstin
  • Ines Meier 12. Januar 2004, 9:01

    das gefällt mir ... klasse!
  • Ines Meier 12. Januar 2004, 9:01

    das gefällt mir ... klasse!
  • Mar-Lüs Ortmann 12. Januar 2004, 8:57

    Hallo Juliane
    Läßt du die Kamera für so etwas im Serienmodus arbeiten?
  • Lothar S. 12. Januar 2004, 6:14

    Nicht das die gleich noch mit Synchronschwimmen anfangen. Diese Sportart hasse ich wie die Pest ;-) im Gegensatz zu dem Bild, welches dir sehr gut gelungen ist. Den richtigen Moment festgehalten. Schöne Gegenlichtaufnahme.
    VG
    Lothar
  • Birgit Böckle 11. Januar 2004, 21:41

    Im Thumb dachte ich,Du hättest sie geklont!
    Ein hervorragendes Bild.Super erwischt!!!
    LG
    Birgit
  • Andreas Becker 11. Januar 2004, 21:38

    Wahnsinn, wie die Beiden Synchronschwimmen probieren. Die glitzernde Wasserschicht sieht ebenfalls toll aus.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Verena F. 11. Januar 2004, 17:53

    Auch mir gefällt das Bild. Machen diese beiden das auf Befehl?
    Gruss Verena
  • Sabsey Hag 11. Januar 2004, 17:51

    *lol*
    Biene
  • Beate Döring 11. Januar 2004, 16:51

    Ich finde dieses Foto absolut klasse!

    LG Beate
  • Markus Joppe 11. Januar 2004, 15:55

    das gefällt mir sehr gut :-)

    lg markus
  • Doc Kramer 11. Januar 2004, 15:07

    das haben sie aber gut drauf die beiden,
    als wenn sie es geübt hätten ;-))

    lg doc
  • Joachim Kretschmer 11. Januar 2004, 14:28

    . . . sehr schön, diese lebhafte Gegenlichtaufnahme. Schärfe und Unschärfe sind interessant verteilt, gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz