Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Paarlauf ....

Heute im Nebel an der Elbe

Kommentare 13

  • Maxx Müller 26. Januar 2004, 8:40

    Klasse festgehalten.. die Bewegung kommt gut rüber... echt stark..
  • Monika Paar 25. Januar 2004, 21:12

    uiiii...die sind aber schnell!!! schöne aufnahme.
    lg
    monika
  • J. Te. 25. Januar 2004, 20:55

    Da sind sie wieder, die Beiden...
    Wer Dynamik in einem Bild sucht, der findet sie hier. Exemplarisch vorgeführt von den Beiden und der Fotografin...
    Gefällt mir sehr !
    LG
    Jörg
  • Andreas Grav 25. Januar 2004, 20:14

    Da ist ja richtig was los ;-)))

    Strand ist für die ja eh immer das größte.

    Andreas.
  • Alfons Fries 25. Januar 2004, 18:14

    Unglaublich, Annette!!
    :-)

    Gruß
    Alfons
  • Samashy 25. Januar 2004, 16:22

    Witzig! Wie klein Inca noch ist! Ein süßes Kerlchen! Die beiden machen bestimmt richtig Action am Wasser!

    Romy
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 16:17

    ...PURE Lebensfreude.... ein Bild das einfach zu Herzen geht.... da schau ich nicht auf Pixel und sonstige Sachen... ich hab da einfach nur Spaß an Deinem Bild!!!!
    ganz begeistert die Petra
  • Mirjam H. 25. Januar 2004, 15:57

    Super eingefangen! Auf solche Momente warte ich auch immer und dann ist die Verzögerung zu lang...ich hoffe bald auf eine bessere Camera...gespart wird schon! :o)

    Der Bildtitel paßt hervorragend!

    LG Mirjam
  • Hans-Peter Möller 25. Januar 2004, 15:31

    Hui Annette,
    ein tolles Hunde-Action-Foto. Da hast Du Dich aber beeilen müssen, um die beiden soschön einzufangen.
    Grüße aus Berlin
  • Gerdi Heimberger 25. Januar 2004, 15:18

    Ihr Wasserratten! (Luna jedenfalls ist auf vielen Fotos quietschnass...)
    Gut erwischte Aufnahme! Hast Du mitfokussiert oder vorher auf die Stelle scharf gestellt? In solchen Momenten bin ich mit meiner Canon EOS besser bedient als mit der Digi, die nicht selbständig berechnet.
    LG Gerdi
  • Birgit Heidrich 25. Januar 2004, 14:57

    das ist stark ....süss die beiden wie sie um die wette laufen !! super ..
    lg birgit
  • Lothar S. 25. Januar 2004, 14:42

    Jo. Spitze die beiden.
    Für das Wetter und dem miesen Licht dazu, ist dir die Aufnahme gelungen.
    Sehr dynamisch.
    VG
    Lothar
  • Lenora H. Stein 25. Januar 2004, 14:36

    Die kratzen aber die Kurve! Ein Klasse Schnappschuss!

    Gruß Lenora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz