Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Paarflug ?

Leider in großer Höhe !

Kommentare 2

  • Axel Sand 10. April 2013, 18:45

    Das sind junge Rotmilane, erkennbar am noch geraden Schwanzgefieder, das sich bei Altvögeln zu Gabeln entwickelt.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 10. April 2013, 18:22

    Wirklich sehr weit entfernt.
    Den hinteren würde ich als Rohrweihe ansprechen.
    Bei dem zweiten Vogel habe ich so meine Probleme..die Haltung spricht ehr gegen Rohrweihe.
    Hast Du noch andere Fotos gemacht, das würde evtl. helfen. Gern per Mail.
    Gruss Matthias
    (übrigens männlich ;-) )

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 300.0 mm
ISO 500