Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Paard van Marken

Bevor die Sonne unterging, kam sie doch noch einmal hervor und leuchtete für einen kurzen Augenblick den Leuchtturm an.

Kommentare 20

  • Jutta Eberle 68 5. Januar 2016, 22:17

    Das untergehende Sonnenlicht macht das Foto zu etwas einzigartigem. Super schön.
    LG Jutta
  • ReimerD 15. April 2015, 19:53

    Fantastisch!
  • Michael Krüger MK 23. November 2013, 19:25

    Perspektive und Motiv sind 1A
    Gruß Michael
  • Ina Kotterman 20. Oktober 2013, 21:05

    Paard van Marken hier wunderschön fotografiert. Farben sind super. Und feines Licht.
    Gr. Ina
  • Berend Stettler 19. Oktober 2013, 17:33

    klasse.
    sehr stimmungsvoll.
    toll gemacht.
  • Wiltrud Doerk 12. Oktober 2013, 20:22

    Eine fantastische Stimmung hast du hier aufgenommen - ein Traumbild!
    LG Wiltrud
  • Niklaus Bucher 12. Oktober 2013, 19:04

    Hier gilt es wirklikch nur noch, die obigen Worte zu wiederholen.
    VG Niklaus
  • Andreas Vöge 12. Oktober 2013, 18:37

    Wunderbar in Perspektive und Farben präsentiert!
    Gruß Andreas
  • Gerd Ka. 12. Oktober 2013, 16:37

    Phantastisch! Licht und Farben gefallen mir sehr.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Berry09 12. Oktober 2013, 16:30

    Schöner Bildaufbau und top Farben.
    Erste Sahne!
    VG Jörg
  • Rudi Schrätzlmayer 12. Oktober 2013, 15:29

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme mit fantastischen farben... ganz mein ding!

    vg rudi
  • papipat 12. Oktober 2013, 13:08

    superbe
  • miraculix.xx 12. Oktober 2013, 12:46

    Bilderbuchmotiv und fein aufgebaut!
    Die Farben, na ja, Du kennst mich ja. :-)
  • struz 12. Oktober 2013, 12:08

    Sieht ja super aus. Gruß Struz
  • Faruk Demirtas 12. Oktober 2013, 12:06

    Hammer :)
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2013, 12:00

    hier ist alles geschrieben...
    eine wunderschöne arbeit zur besten zeit festgehalten.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Klacky 12. Oktober 2013, 11:49

    Das gefällt mir richtig gut.
    Auch wenn es eigentlich anders herum sein sollte, der Turm sollte leuchten, von sich aus. Aber heutzutage ist eben alles anders.
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn
  • Andreas Saladin 12. Oktober 2013, 11:46

    Es tut gut, an solchen Orten allein zu sein, zu sehen und zu staunen. Wenn dann noch jemand das Licht so gut einfangen kann, dann ist es perfekt.
    LG Andi
  • Der Westzipfler 12. Oktober 2013, 11:43

    Diese Aufnahme trägt wieder unverkennbar Deine Handschrift! ,.-)))
    Prima hier die perspektivisch wirkungsvolle Bildkomposition, das besondere Licht und die kräftigen Farben.Gefällt mir sehr! In diesem Fall macht der Leucht-Turm seinem Namen buchstäblich alle Ehre! ,.-)))

    Tot ziens van Aken,

    Markus
  • RMFoto 12. Oktober 2013, 11:38

    Corrylicht.....!
    Wunderschön!
    Da ist ja bald wiedermal 'ne Ausstellung fällig !!

    LG Roland