Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christianriedel


Free Mitglied, Wuppertal

Paard van Marken

Der Himmel war morgens leider etwas bedeckt. Aufgenommen kurz vor Sonnenaufgang.

Kommentare 3

  • Volker Birke 21. September 2013, 15:31

    Dieses Motiv wird in letzter Zeit immer populärer, wie mir scheint... Muss ich auch mal hin! Spätestens nachdem ich jetzt Dein Bild hier gesehen habe. Das nennt man Inspiration. ;) Die Situation hier - frühmorgens - war sehr gut IMHO. Hast Du schon einmal über eine - minimalistische - Version nachgedacht, d.h. ohne Vordergrund und den Damm rechts? Sowohl in Farbe als auch in S&W (vielleicht mit recht harten Kontrasten)? Nur sone Idee... ;)
    VG, Volker
  • Florian Kuß 21. April 2013, 16:22

    sehr gelungene LZB - klasse gemacht
    Gruß Florian
  • top-pic 21. April 2013, 14:04

    sehr schön die blaue stunde erwischt christian und fantastisches motiv in feiner präsentation... von wolken lebt der himmel!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 34
Brennweite 27.0 mm
ISO 200