Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Paar- weise

genießen sie den Platz an der Sonne.....

ich kenne diese Käfer nicht????? es ist ein Streifenwanze

Danke an Dave für den Namen
Streifenwanze (Graphosoma lineatum).

+++++++++++++++++++++++++++

weiße Schönheit...
weiße Schönheit...
- Edith Vogel

Kommentare 32

  • Vera Shulga 13. August 2010, 22:31

    Very good!
  • Ruth U. 12. August 2010, 18:00

    Machen die etwa Gruppensex? :-) Sie sind wirklich sehr hübsch mit ihren Streifen, ein ganz tolles Makro in bester Qualität.
    LG Ruth
  • Karl-Heinz Pöck 12. August 2010, 17:59

    und dann gibt es bald ganz viele kleine Streifenwanzen,
    und man weiss im Garten gar nicht mehr wo man
    hin treten soll.
    Sehr schöne Schärfe,auch der Bildschnitt
    gefällt mir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Helmi S. 12. August 2010, 16:10

    Also diese Wanzen habe ich noch nie gesehen, es ist schon irre, was es alles an Krabbeltieren gibt. Wie schön, daß Du uns hier zwei Prachtexemplare zeigst.
    Liebe Grüße Helmi
  • Tine Graewer 12. August 2010, 13:22

    ... super, ein tolles Foto.
    LG Tine
  • Gisela Schwede 12. August 2010, 10:15

    Einfach schön,
    LG Gisela
  • Trautel R. 12. August 2010, 10:09

    mit der bezeichnung hätte ich dir diesmal auch helfen können, ich habe sie nämlich auch hin und wieder in unserem garten.
    sehr gut hast du sie auf der wilden möhre festgehalten.
    lg trautel
  • Agapy 12. August 2010, 9:15

    sehr schönes Makro. Die wilde Möhre mit ihrem Duft scheint sie zu inspirieren.
    LG Roswitha
  • Ingrid H. 12. August 2010, 7:36

    ich finde sie wunderschön zum anschauen, diese kleinen wanzen. auch haben sie sich einen schönen, fotogenen hintergrund ausgewählt! ein gefundenes fressen für dich, liebe edith! lg, ingrid
  • JeannyL 12. August 2010, 7:34

    ein wunderbares Macro
    LG Jeanny
  • Uwe Einig 12. August 2010, 4:48

    Ich kenne sie auch nicht, sehen aber chic aus! Ein sehr gutes Makro!
  • Daniela Boehm 12. August 2010, 0:07

    Liebevolle Gesellschaft lach.LgDani
  • Bernd Ullrich 11. August 2010, 23:40

    Eine perfekte Schärfe die auf diesem Bild liegt. Brillante Farben und eine ganz tolle Motivauswahl. Die Details sind klar erkennbar, für mich ein ganz starkes Bild. Gratulation ... +++
    LG Bernd
  • brobert 11. August 2010, 23:25

    belle macro
    bravo et amitiés
    bernard
  • Eva Winter 11. August 2010, 23:20

    Sie sorgen für Nachwuchs - du hast sie ja toll erwischt. Schamgefühl haben sie offenbar nicht :-))
    LG Eva