Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Maddin


Free Mitglied, Berlin

Paar Minuten danach

bei dem vorigen bild musste ich ins wasser weil sonst keine sicht durch die bäume war. wäre gleich am liebsten die halbe nacht im wasser geblieben.
Grüsse an Kerstin und Monika und vielen Dank für eure Kommentare. ja diese bilder sind mit ner handelsüblichen billigen Cannon aufgenommen worden.

Kommentare 4

  • Monika Jennrich 8. September 2012, 18:55

    Maddin, wunderschön ist diese stimmungsvolle Aufnahme geworden !!!!!
    Gefällt mir sehr !!!!!
    hier zeigst Du, daß man auch mit "einfachen" Kameras gute und schöne Aufnahmen machen kann!

    Lieben Gruß Monika.

    P. S.: Danke für die lieben Grüße.
  • Kerstin Jennrich 5. September 2012, 19:47

    eine wunderschöne aufnahme die bild gefällt mir echt super
    was machen dene zwei süßen hunde??
    lg kerstin
  • Klaus Boldt 5. September 2012, 16:25

    klasse bildschnitt, tolle wolken,- lichtstimmung, herrlich mit der spiegelung

    lg klaus
  • Der Maddin 5. September 2012, 12:05

    achso noch was: diese bilder haben soweit keine weiteren bearbeitungen bekommen ausser der gamma wert wurde um 0,3 bis 0,5 runtergedreht.

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80